Moin,moin...heute dann richtig schwüle 33°C...ächz.Diese Schübe kommen immer viel zu heftig.Wochenlang nur Regen und dann wieder von heute auf morgen Hitzewellen.
Bin echt nur froh das ich Nacht- und keine Mittagschicht habe.Auch wenns dann Nachts 20°C sind....immer noch besser als bei über 30°C irgendwo rumzuturnen.
Nun denn....
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , der krasse Wetterwechsel ist echt blöd ! Schaun wir mal wie warm es dann heute wird !
Gesternmittag ging es noch , beim Rundgang mit meinem Innenhafenrudel ! Da waren die Temperaturen , dank durchziehender Wolkenfelder , die ein wenig Schatten brachten , noch recht angenehm !
Gabi hat dann heute nochmal einen Tag frei , ab Morgen gehts wieder zur Arbeit !
wünsch einen ruhigen , streßfreien Tag , Nachtschicht
Gruß Helmut
Nachtrag : Heute ist der 6. Todestag von Jochen Ehmann ( gest. am 19.07.2010 ) !
Moin...war das warm gestern,was.Und heute soll es sogar bis 35° gehen.Am Abend dann die ersten Regenfälle und Gewitter.
Hab den Angelurlaub jetzt dieses Jahr extra so gelegt das der Hochsommer vorbei ist wenn wir dort sind.Aber anscheinend -so siehts zumindest bis jetzt aus- haben wir den Hochsommer genau dann.Wär nicht so prickelnd (fängt man nicht so pralle).
Wünsche nen stressfreien Tag (btw...mir kommt das mit dem Cheffe schon viel länger vor,komisch).
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So Runde mit meinem Innenhafenrudel erledigt ! Fühl mich wie ein Grillhähnchen , ist bestimmt so um die 35° da Draußen ! ! Heute war laufen von Schattenplatz zu Schattenplatz angesagt !
Moin....das glaub ich Dir,Helmut,das Du nach deiner Runde wie nen Hähnchen ausgesehen hast ...is aber auch wieder to much.Und so richtig viel Regen kam ja dann gestern auch nicht mehr.Hier hat's 10 Minuten geschauert.
Naja,was willste machen.Mußte so nehmen wie es kommt.
Wünsch Euch was.
Von den angekündigten Umwettern nix zu sehen bei uns !
Schaun wir mal wie warm es dann heute wird !
Ansonsten alles im grünen Bereich , die Wohnungstemperatur könnte mal so langsam wieder runter gehen ! Im Moment Außen = 23,4 ° , in der Wohnung = 26,1 ° !
Kein Motorradwetter !!!
einen schönen , nicht zu heißen Donnerstag gewünscht
Moin,moin....gestern Abend hat es ordentlich geschüttet als ich in E angekommen bin.Den ganzen Weg vorher nix,kein Regen...Tunneleinfahrt kein Regen...aber dann Tunnelausfahrt das totale Chaos mit Platzregen.Unglaublich.
Was denn da beim BVB los?-Götze zurück und sein Kumpel Schürrle gleich mit.Aber mal ehrlich....30 Mio's für'n Schürrle?-Total an der Realität vorbei,oder?
Naja,lassen wir uns überraschen.Wünsch Euch was.
Jau find ich auch , viel zu viel bezahlt fürn Götze ! Der Götze hätte besser bei Dortmund bleiben sollen . Gomes kündigt seinen Vertrag in der Türkei , wegen der politischen Unruhen , kann ich verstehen !
Hier bei uns immer noch keinen Regen ! Die Wohnung kühlt sich überhaupt nicht ab , immer noch im Moment + 26,2 ° ! Außentempertur = + 22,3 ° !
Wird am Wochenende wohl wieder nix mit Motorradwetter ! !
wünsch Euch einen schönen , nicht zu heißen Freitag
Da sagste was Axel , keine wesentliche Abkühlung und von Regen auch nichts zu sehen ! Also weiter schwitzen ! Temperatur in der Wohnung immer noch + 26° !
Gabi zum Trödelmarkt in DIN / Trabrennbahn gebracht !
Genau später mal kurz beim Qualifying der F1 aus Ungarn reingucken , warscheinlich wieder beide Mercedes vorne ! "" Langweilig !!! """
Moin...jau,wieder beide Silberpfeile vorne.Aber diesmal hat der Nico den Lewis nochmal schön in der letzten Runde gefoppt.Und alles regulär da der Alonso ja schon wieder unterwegs war und grüne Flaggen klar deutlich ersichtlich geschwenkt wurden.Weiß gar nicht,was die Herren "Rennkommissare" da 4 Std. für ne Auswertung im nachhinein brauchen...tzä.
Nun denn...hoffen wir mal auf Regen in Ungarn dann kann und wird es wohl spannender werden.
Schönen Sonntag gewünscht.
Jau so isses Axel , wie gehabt beide Mercedes vorne , dann Red Bull und danach erst Ferrari mit Vettel ! Schaun wir mal , sollte es regnen , kann es spannend werden , ansonsten wird es wohl mal wieder langweilig !
Immer noch zu warm in der Wohnung , schwitz , schwitz ! Kein Regen weit und breit bei uns zu sehen !
wünsch Euch auch einen entspannten , ruhigen Sonntag
Moin...wie erwartet wieder nen "spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen" der Silberpfeile.Aber auch diese Saison kristallisiert sich wieder ganz deutlich hervor das der Lewis der Clevere von beiden ist.Leider.
Freitag in 4 Wochen gehts dann auch endlich wieder für uns los in den wohlverdienten Urlaub zum Ijsselmeer.Glaub,wir fahren genau an dem Weekend los,wo Montags darauf die Schulferien wieder zu Ende sind.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.