Schön zu lesen,das Du mal wieder auf den Bock gekommen bist,Helmut.
Jetzt,da ich Nachtschicht habe,kann ich bis frühmorgens die Olympiade verfolgen.Viele,viele Verletzungen hab ich bisher mitbekommen.Scheint unter keinem guten Stern zu stehen.
Gut's Nächtle
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....und wieder ein Tag rum in Rio ohne eine deutsche Medaille.Denke,unsere "stärksten" Waffen kommen erst noch (Diskus,Hockey,Reiten,Handball).Schaun wir mal.
Jetzt wirds vom Wetter und den Temperaturen wieder ein paar Tage ungemütlich.Aber wohl nur bis zum Weekend.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ha Gestern mit Remy bei unserem Rundgang im Innenhafen , trocken geblieben ! Mein anderer Hund Leila ist zur Zeit mit Frauchen und Sohn in Urlaub , bis Sonntag !
Chris hat heute seine letzte Schicht bei der Feuerwehr , dann 2 Wochen Urlaub und anschließend beginnt für 3 Monate wieder der Blockunterricht in Rheinhausen !
Gabi hat noch 13 Arbeitstage , dann geht Sie in Rente !
Wetter scheint heute trocken zu bleiben , aber schaun wir mal !
Moin....bäääh,was naß heute Früh.Bin heute was früher von der Schicht da ich nachher schon um 18 Uhr wieder anfange (einer ausgefallen).Machen wir zwischendurch also mal wieder ne "12er".
Da geht Gabi quasi ja genau dann zur Rente wenn wir nach Holland fahren,was.
War auch schon wieder recht frisch letzte Nacht.Mehr wie 10°C waren es nicht.
Nun denn....entspannten Mittwoch gewünscht.
P.S. ....die ersten Medaillen sind dann auch endlich da,yes.Im Reiten hab ich ja noch mit gerechnet aber Sportpistole?-Im Lebbe nit.
Jau , endlich mal eine Medallie bei Olympia , war bisher ja kein großer Medallienregen für unser Olympiateam !
Wird heute wohl immer mal wieder nass werden zwischendurch und kühl geworden ist es auch ! Das Wochenede soll aber wieder schön werden ! Schaun wir mal !
So unseren Dacia Sandero = gewaschen und gesaugt , sowie ohne Probleme durch den TÜV = HU und AU gebracht ! Der TÜV - Hauptuntersuchung , wird aber auch immer Teurer , kostet mittlerweile auch schon = 96,45 Euro !
Moin,moin....ja,saaaaaaauuuuuuuber...und wieder 2 Jahre Ruhe.Ja,die knapp 97€ hatte ich auch vor ein paar Monaten.Zuzüglich zu den 300€ für Inspektion waren es dann knappe 400€.Wat mut,dat mut eben.
Hat die ganze Nacht durchgeregnet.Aber ab morgen soll wohl der Sommer zurück kommen.
Stressfreien Freitag allen.
Moin,moin am Samstag.Sechs von dreizehn Nightshift's schon weg.
Gestern wieder zwei Goldmedaillen für uns (Reiter + Kleinkaliber).Denke,das da -außer beim Schwimmen- jetzt jeden Tag mit ner Medaille zu rechnen ist.Der Knoten ist endlich geplatzt.Am meisten staun ich,was wir für gute Schützen bei den Frauen wie auch bei den Männern haben.
Nun denn....heute dann der MSV gegen Mainz und unsere DFB-Bubis im Halbfinale gegen Portugal.
Stressfreien Samstag allen.