Moin,moin....wir sind wieder im Lande.Hatten auf der Hinfahrt keine Probleme mit Stau's.Dafür auf der Rückfahrt leider die uns im Endeffekt ne Stunde gekostet haben.Haben dann auch schlimme Unfälle gesehen (LKW quer durch Leitplanke auf Gegenfahrbahn;ausgebranntes Autowrack).Egal,sind sicher wieder "gelandet".
Wetter war trotzdem es nur 24°C waren wieder äusserst warm an der See.Seh wieder aus,als ob ich 3 Wochen Italien im Urlaub war.Den Fischen hat es nix ausgemacht,im Gegenteil,je heißer-desto mehr Fischfang.Klingt komisch,ich weiß.Haben dadurch dann auch nen neuen Fangrekord aufgestellt und erstmals über 70 Fische in der einen Woche gefangen (Rotaugen,Rotfedern,Barsche,Brassen).
Nun denn...erstmal wieder aklimatisieren.Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Marion ist jetzt endlich auch fertig mit Wäsche waschen.Jetzt "nur" noch bügeln.Kommt schon was zusammen nach einer Woche.
Morgen dann mal Anwalts Liebling anrufen und nachfragen,was die Tante vom Ordnungsamt gesagt hat.Zu nem Gerichtstermin wirds aber aufgrund mangelndem Verkehrsrechtschutz nicht kommen.
Dann mal schauen,was der WM heute Abend in Norwegen zustande bekommt.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....heute dann mal den wöchtl. Einkauf erledigen und danach zum Anwalt.Laut den Wetterfuzzis heute auch kein Regen angesagt.Eventuell werde ich den Audi heute schon wieder "klar Schiff" machen.Spätestens aber morgen.
Ansonsten steht nix Besonderes an.Werd nachher noch den Holland-Urlaub für nächstes Jahr buchen.
Wünsche nen stressfreien Wochenbeginn.
Moin...hatte dann gestern keine Lust mehr Autowaschen.Mach ich gleich.
Zum Thema "FS-Entzug"....mein Anwalt hatte bei der Bußgeldstelle angerufen.Da ich vorher noch nie auffällig geworden war kann ich den 4-wöchigen-Entzug durch erhöhte Geldstrafe umgehen.Das ist doch schonmal was.Warte jetzt auf den Fragebogen von der Bußgeldstelle und schicke den dann zum Arbeitgeber zum ausfüllen.Mußte natürlich Einspruch einlegen um Zeit zu gewinnen.Sobald ich die endgültige "Schlußzahlungsaufforderung" habe muß ich meinen Einspruch dann wieder widerrufen.Schönes Hickhack.Naja,Hauptsache,ich komme an einer Gerichtsverhandlung vorbei.
Nun denn....stressfreien Dienstag gewünscht.
(Btw...alles klar bei Dir/Euch,Helmut?)
Moin,moin...weiter gehts.Heute werd ich mich dann mal dem Moos auf und an der Garagenauffahrt widmen.Jedes Jahr dasselbe.Bekomme das Zeug irgendwie nicht dauerhaft aus den Rillen.
Was solls,wat mut,dat mut.
Moin,moin....södele,die Auffahrt sieht auch wieder ganz annehmbar aus.Hab als Tipp mitbekommen,das ich hin und wieder mit einer Essiglösung in die Rillen sprühen soll.Schaun wir mal.
Dir,Helmut,wünsch ich weiterhin gute Besserung und hoffe,das Du sobald wie möglich wieder zuhause bist
Moin,moin....hab gestern das endgültige "OK" bekommen,das ich bei Verdoppelung der Geldstrafe kein Fahrverbot bekomme.Allerdings brauche ich dafür eine Bescheinigung vom AG.Und da hab ich ein wenig Kopfschmerzen....mahlen die Mühlen da doch wie bekannt "ein wenig" langsam.Man darf gespannt sein.
Ab heute dann endlich wieder Fußball.Der MSV empfängt morgen die 2.te von Werder Bremen,die sich momentan im Aufwind befinden.
Wünsch Euch was.
Bin seit Gestern Nachmittag wieder zu Hause , war als ertes heute zu meinem Hausarzt , wegen der weiteren Behandlung und die für den Hausarzt mibekommenen Entlassuns-Papiere abgeben !
Nächster Termin ist dann Montagmorgen ! Schaun wir mal !
Jetzt muß ich mich noch um die Regulierung des Motorradschadens ( Versicherung Unfallgegener ) kümmern , usw. , usw., !
Ansonsten gehts , habe halt Schmerzen in der Brust und bin schnell aus der Puste !
Gassi gehen mit meinem Innenhafenrudel ist für einige Zeit auch nicht machbar !
Bis dann mal , Gruß Helmut
Nachtrag : Ach ja , habe seit meinem Unfall am Samstagnachmittag bis jetzt nicht mehr geraucht ! Schmeckt nicht mehr !
Hey,Helmut....schön zu lesen,das Du wieder zuhause bist.Jetzt mach erstmal langsam und sieh zu,das du gesundheitlich wieder auf 100% kommst.Mit deinem Innenhafenrudel kommste schon schnell genug wieder auf die Wiese.
Netter Nebeneffekt....die Sache mit dem rauchen.Vielleicht bekomm ich Dich ja in die Ecke E-Zigaretten *lach* (war nen Scherz).
Hab heute nen Telefonat mit dem GF (Geschäftsführer) vonne Firma geführt.Er will mir da was schicken.Hoffe,das langt.Mal schauen,was Anwalts Liebling dann dazu sagt.
Schönen Nachmittag/Abend noch...........
Moin,moin.....und schon wieder letzter Urlaubstag.Aber nur 6x Nacht....dann feier ich meine Überstunden ab (ein Teil davon).Danach wieder 6x Nacht und der September ist rum.
Dann regel das nächste Woche erstmal mit der gegnerischen Versicherung.Wie sieht die Dicke denn aus?-Hast Du da schon Foto's gesehen?-Lohnt sich ein(e) Wiederaufbau/Reperatur noch?
Schönen Samstag allen und Dir,Helmut,weiterhin gute Besserung.
Gestern fast den ganzen Tag wegen dem Motorradunfall telefoniert !
Da ich keine konkreten Unterlagen von der Polizei bisher hatte , in Rheinberg bei der Polizei angerufen , dort eine Telefonnummer zur Findung der Versicherung des Unfallverursachers bekommen ! Dort angerufen , wieder laber , laber . alles nochmal erzählt und weiterverbunden worden , zur Versicherung des Unfallverursachers , wieder ganze Geschichte erzählen müßen , bekomme nun diverse Unterlagen zum ausfüllen zugesandt ! Danach bei Mototad Bröhl angerufen , nachgefragt was meine Maschine macht , wie Sie aussieht ! ( Laut Polizei am Unfallort wollte man meine Dicke nach DU-Meiderich , Motorrad Bröhl bringen ! Der bei Motorrad Bröhl wußte aber von nix , keine Maschine da ! Hurra . also wieder bei der Polizei in Rheinberg angerufen , die Tel.-Nummer und Adresse vom Abschleppunternehmen erfragt ! Nun dann dort beim Abschlepper in Sonsbeck angerufen , jau Maschine steht bei denen aufm Hof , kostet jeden Tag Standgeld und muß ausgelöst werden ! ( Abschleppgebühren usw. , usw, ) Anschließend nochmal mit Motorrad Bröhl telefoniert , endlich mal etwas positives , die kümmern sich um meine Maschine , holen Sie am Montag in Sonsbeck beim Abschleppunternehmen ab und bringen Sie nach Duisburg , dann schaun wir mal weiter ! Außerdem noch Post von der Polizei Rheinberg bekommen , muß eine schriftliche Aussage zum Unfallgeschehen machen und einen Strafantrag auf Körperverletzung stellen , wegen meinem Anspruch auf Schmerzensgeld !
Ich glaube das war es dann soweit ersteinmal , nu warten wir mal auf die Schreiben der Versicherung des Unfall-Verursachers !
Man,man,man....ist doch immer dieselbe Kacke.Als "Unfallopfer" biste immer der "Arsch der Woche".Diese scheiß Telefoniererei mit anschließendem Schriftkram....zum kotzen.
Umso mehr freut es mich für Dich,das Bröhl nun die Sache in die Hand nimmt und die Dicke aus Sonsbeck abholt.Eine Sorge weniger.Und mach dann auch die Anzeige wegen Körperverletzung....der Depp (oder eben dessen Versicherung) soll ordentlich bluten.Denke,das bei der Art von Verletzung mind. 2000€ Schmerzensgeld drin sind.
Aber es kommt Bewegung in die Sache.Gut so.Wie heißt das so schön....läuft!!