Moin,moin....so muß das ja auch,Helmut.Erst einmal wieder komplett alle Blessuren ausheilen.
Und weil ich die Nachtschichten so toll finde "darf" ich dann auch gleich von heute bis Mittwoch 12 Std-Schichten machen (17 - 5 Uhr).Haste natürlich nicht wirklich viel was vom Tag.
Nun denn....stressfreien Wochenbeginn (wie immer Montags halt) gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , so langsam heilt alles , der Bluterguss von der Hüfte bis zum Oberschenkel auf der rechten Seite ist kaum noch zu sehen . Die leichten Abschürfungen an der rechten Hand sind auch fast verheilt . Nachts klappt das mit dem Schlafen auch immer besser . Es geht aufwärts mit meiner Gesundheit .
Moin...sooo,die 12 Std-Schichten sind erstmal wieder vorbei.Heute und morgen normale Schichten.Samstag frei und ab Sonntag 6 x Früh *würg*.
Haben unsere Mannschaften gegen die Spanier wieder nicht so gut ausgesehen.vor allem Bayern hat mich enttäuscht.Die Fohlen waren in der ersten Halbzeit das klar bessere Team gegen Barca.Leider hat's aber am Ende durch einen blöden Torwartfehler nicht zu einem Punkt gereicht.
Schönen,stressfreien Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Nachtschicht ist Geschichte und ich erquicke mich an meinem einem,freien Tag.Die nächsten 12 Tage ab morgen dann wieder (6x Früh,6x Mittag) volle Pulle.
Sag mal,was denn da in Leipzig los?-Schon wieder gewonnen (2:1 zuhause gegen Augsburg).Da wächst wohl in der Tat was Großes heran (natürlich auch Dank dem Sponsor).
Mal schaun,was der MSV heute dann gegen Chemnitz macht.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...dann wollen wir mal den "6er-Früh-Block" abarbeiten.Kaum bin ich wieder auf dem BW regnets...war klar,oder? ....naja,egal.Hauptsache mal wieder meine fetten Runden drehen,scheiß auf's Wetter.
Werd dann mal die erste Runde laufen damit ich mir um 9 Uhr das Rennen in Sepang anschauen kann.Mal sehen,was der Seb da noch hinter Mercedes und RedBull reissen kann.
Entspannten Sonntag gewünscht.