Moin,moin....Frühschicht für diese Woche "Geschichte"
Ab heute dann bis Sonntag Mittagschicht.Da ich aber durchgehend bis einschl. nächsten Mittwoch ran darf,steht fest,das ich diesen Monat dann 2 hintereinander liegende 12er-Blocks mit einem Tag frei dazwischen habe.
Naja,dafür habe ich dann auch alle Sonntage + den einen Feiertag "im Sack".Damit wäre die Basis für eine evtl. Verdoppelung der Geldstrafe im Verfahren gegeben.Müssen halt nur noch die anderen mitspielen.
Stressfreien Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....hat der BVB mit dem 2:1-Sieg gestern in Lissabon das Tor zur nächsten Runde weit aufgeschlagen,was.Prima,freut mich für die Dortmunder.Zu den Leverkusenern schreib ich mal nix.Irgendwie passt das nicht mit Leverkusen und Champions League.
Der Herbst hat uns jetzt voll im Griff.War abzusehen.
Hab gestern das Schreiben aus Mülheim bzgl. Fahrverbot erhalten.Geldstrafe rauf auf 350€ (anstatt 200€) und dafür kein Fahrverbot.Puuuuuuuuuhhhhh!!!-Jetzt mal schauen,was der Anwalt noch haben will für "seine Mühen".
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....södele,gleich um 9 Uhr Termin beim Anwalt.Geht um die Abschlußrechnung.Hoffe,ich komm da halbwegs gut raus.Schließlich haben die ja auch so eine Gebührenliste.Weiß gar nicht,ob die heutzutage noch nach dem Streitwert gehen.Naja,nachher weiß ich mehr.
Von meinem 12er-Block hab ich jetzt auch schon wieder die Hälfte weg.Soweit ist der Mittwoch nicht mehr entfernt (letzte Mittag).
Wünsch Euch nen stressfreien Tag.
Na dann drücke ich Dir die Daumen , das es nicht zu teuer wird !
Gestern mit meinem Innenhafenrudel schön nass geworden , hat die ganze Zeit bei unserem Spaziergang leicht geregnet ! Mal sehen ob wir dann heute mal trocken bleiben , glaube nicht !
Was geht denn da wieder beim HSV ab?-Nix mit "neue Besen kehren gut".Auch der Gisdol wird da nix reissen können.Dieses Jahr sind die hoffentlich fällig und steigen ab.Die sollen sich erstmal in der 2.Liga sanieren.
Heute um 14 Uhr dann der MSV gegen Rostock.Bin gespannt,ob die Serie weiter anhält.
Wetter?-Sag ich nix zu...oder.."bestes Mittagschichtwetter".
Wünsch Euch was.