Moin....auf zur nächsten,neuen Woche.Noch 4x Mittag.
Zum Wochenende hin soll es deutlich milder (17°C) werden mit viel Sonnenschein.
Glaub ich dir,Helmut,das da dein "Herz blutet".Aber was willste machen?-Eben,nix.Erst wieder völlig gesund werden...das wohl der "einfachere Teil".Einfach,weil der zweite Teil wohl darin besteht,deine Frau davon zu überzeugen,das wieder was neues,anderes unter den Boppes soll.
Nun denn......angenehmen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Morsche....brrr,schattig.Gestern Abend nach Feierabend waren's schon nur 8°C.
Jo,Helmut....dann erklär der Gabi auch direkt,das Du mit der Vespa genauso schnell über den Haufen gefahren werden kannst.Weißt Du noch,wo wir immer geschmunzelt haben als wir beim Scheppen die "Alt-Herren-Rollergangs" haben einlaufen gesehen?
Lass Dir Zeit und überstürze nix.Ich kenn das Gefühl ganz genau....man denkt,was willste eigentlich Frau...ich habe den Unfall nicht gemacht/war nicht Schuld und außerdem,wenn der mich nicht umgenietet hätte würde ich momentan ja auch auf dem Bike sitzen.
Und was ist der Standardspruch der Frau?-"Siehe es als Wink des Schicksals".
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Dachte eigentlich,das ich mal 4 Tage am Stück nächste Woche frei habe (Überstundenabbau).Wird wohl nix werden,nächste Woche fehlt ab Dienstag wieder ein Mann.Wenn es also blöd kommt hab ich ab Dienstag nächster Woche nen 9er-Block.Aber vielleicht auch nicht sooo schlecht....evtl. brauch ich meine Überstunden ja noch (Fahrverbot).
Stressfreien Mittwoch allen.
Haste immer noch keinen Bescheid von der Busgeldstelle , wegen Deinem Fahrverbot ? Die lassen Dich aber ganz schön zappeln ! Behördenschnelligkeit halt ! ! !
So dann schaun wir mal . was der neue Tag so bringt !
Wettertechnisch sieht es ja noch nicht so prickeld aus !
wünsch Euch einen erfolgreichen , ruhigen Mittwoch
Moin,moin....nope,noch kein Bescheid.Einfacher Grund: ->die haben das Schreiben erst diese Woche bekommen.Der Geschäftsführer hatte ja zugesagt,dieses Schreiben vorab als Fax an meinen Anwalt zu senden.Hat er aber nicht.Nachdem ich darauf freundlich von meinem Anwalt in Kenntnis gesetzt wurde,habe ich erst Freitagmorgen vor der Schicht das Original-Schreiben bei ihm im Briefkasten deponiert!-Ich rechne aber trotzdem damit,in dieser Woche nochwas von denen zu hören.
Heute dann erstmal letzte Mittag.Morgen frei,Sa + So Früh und Montag wieder frei.
Wünsch Euch was.
Moin...heute dann mal einen Tag frei.Autowaschen scheint nicht so der Hit heute zu sein.Morgen soll es regnen und da ich morgen wieder nach E muß lassen wir das.
Werde nachher mal bei meinem Anwalt anklopfen.Vielleicht weiß der ja schon was.Denke,werde dann meinen FS am 07.11. hinterlegen.Dann hab ich noch den 01.11. und das erste Weekend "im Sack".
Wünsch Euch was.
Moin...weiter gehts.Nach einem gestrigen Anruf steht fest,das ich Montag nicht frei habe sondern nun 3 Frühschichten (bis einschl. Montag) habe.Geht aber noch...das Ende ist abzusehen
Hab dann gestern erfahren,das der Dame von der Bußgeldstelle das letzte Schreiben immernoch zu "schwammig" war.Soll heißen das ein erneutes Schreiben vom GF aufgesetzt werden muß.So langsam hab ich keinen Bock mehr.Das zieht sich ja bald ins neue Jahr .Möchte endlich vor vollendeten Tatsachen stehen und wissen was Anmach ist.
Der BVB gestern "nur" nen Remis gegen Hertha (Spiel mit 2 roten Karten).Die Berliner sind auch gut drauf diese Saison.
Stressfreien Samstag gewünscht.
Moin,moin....kann ich nachvollziehen.War nen Sauwetter gestern.
Die Bayern kommen in Frankfurt nur zu nem Remis.Klasse Kampf der Frankfurter und hochverdientes Unentschieden.Frankfurt ist für mich neben Köln,Hertha und Hoffenheim eh die Überraschung bis jetzt in der Saison.
Nun denn....schönen Sonntag gewünscht.