Moin,moin....kannste wohl sagen,Helmut.War in der tat schon recht ungemütlich meine erste Runde gestern gegen 6.20 Uhr.Windig,naßkalt.Typisch Herbst eben.
Mal schauen,wie es heute wird.Ab morgen dann wieder in E.
Schönen Feiertag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....wat?-Helmut und Quad? ....meinste das im ernst?
Wenns Dir Spaß macht warum nicht.Stell mir die Teile immer nicht so Gelenk-u. Rückenschonend vor.Aber kann mich ja auch irren,gell.Bin so nen Teil ja noch nie gefahren.Wäre das ein Kompromiss zw. Dir und Gabi?-So von wegen "was 2-rädriges kommt nicht mehr ins Haus"?
Ab heute dann für den Rest den Monats nur noch E (nicht jeden Tag natürlich;hab auch hin und wieder mal frei).Aber Gottseidank habe ich heute schon wieder Halbzeit mit den Frühschichten.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ist erst mal so ein Gedanke , weil Gabi auf keinen Fall mehr einem Motorrad zustimmen wird ! Aber warum nicht ! Ist wenn Überhaupt erst Mitte nächstes Jahr , wenn meine gebrochenen Rippen einigermaßen verheilt sind , ein Thema !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich , aber ganz schön schattig geworden !
Moin,moin...nunja,Helmut...immer frei nach dem Motto : "Erlaubt ist,was Spaß macht"
Mein Früh-Block geht nun auch schon in die 2.Halbzeit.Noch zwei und der Rest von heute.
Denke mal,das ich im Laufe der Woche auch noch Bescheid bekomme in Sachen Bußgeldverfahren/Fahrverbot.Persönlich glaube ich nicht mehr daran,dass das Fahrverbot in Richtung doppelter Geldstrafe aufgehoben wird.
Entspannten Mittwoch allen.
Morsche...jau,denke auch das es für die Jahreszeit zu kühl ist.Schon krass wie sich die Temperaturen immer so plötzlich und so extrem ändern.
Heute dann erstmal vorletzte Früh.Man,man...die machen mich immer so richtig fertig.Kaum zuhause,essen...und keine 10 Minuten später bin ich immer schon im Land der Träume.Also ich persönlich habe gar nix vom Tag bei Frühschicht.Renn da immer rum wie ferngesteuert.
Wünsch Euch was.
Ab heute dann 6x Mittag.Allerdings auch in E sodaß mir die Temperaturen momentan ziemlich egal sind.
Dann mal schauen wie das F1-Quali in Japan läuft.Momentan siehts ja gut aus fürn Nico.Nicht so gut fürn Seb.Der Arrivabene hat ihn quasi "angezählt".Wenn die Ergebnisse nicht stimmen,kann es gut sein,dass das Kapitel Ferrari für ihn nach der Saison 2017 schon wieder vorbei ist.
Nun denn...stressfreien Samstag gewünscht.
Jau so isses Axel , ab Januar beginnt dann der letzte Lebensabschnitt , die Rente !
( Geburt , Aufzucht , Schule , Berufsausbildung , Wehrdienst , Berufsleben , Rente und dann kommt nur noch der Tod !!!! )
Egal , noch 1 Jahr dann : Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an , mit 66 Jahren , da hat man Spaß daran ..... ! ( Frei nach Udo Jürgens )
Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , anschließend noch einige Kleinigkeiten eingekauft !
Daduch das Qualifying nicht geguckt , egal sind ja doch wahrscheinlich beide Mercedes vorne und dahinter streiten sich Red Bull und Ferrari um die nächsten Plätze !
Moin,moin....hab zwar Mittagschicht aber für's F1-Rennen kann man ja mal etwas früher aufstehen.Super Start vorne vom Rosberg und Verstappen,der Hamilton hat den Start wieder verkackt und von Platz 2 auf 8 gerutscht.
Das Beste momentan....der Seb schon auf Platz 3 hinterm Verstappen.Könnte was werden mit dem Podest.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Schönen Sonntag gewünscht.