Gabi schon zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort gebracht !
Uhren alle umgestellt , jedenfalls alle die nicht automatisch ( Funkuhren ) auf die neue Zeit umstellen !
Jau schaun wir mal , was da nachher so geht fürn Rossberg ! Würde Ihm die WM-Meisterschaft mal echt gönnen ! Die Ferraris kommen diese Saison überhaupt nicht in Gang , da waren Sie mal in Q1 sehr schnell unterwegs und dann in Q3 sind Sie wieder abgekackt ! Hoffe das wird nächste Saison mal besser !
So jetzt erst einmal einen Kaffee und dann schaun wir mal !
Gegen 13.00 Uhr = Gabi wieder vom Trödelmarkt abholen !
wünsch Euch einen schönen , ruhigen , entspannten Sonntag
Jau hat der Verstappen-Rambo mal wieder den Vettel von der Strecke geschubst . Der Kerl hat keinen Respekt , der fährt nur für sich ! Egal ist ja dann noch bestraft worden und Vettel wurde dadurch 3. !
Dann schaun wir mal das wir heute das gute Wetter nochmal nutzen !
wünsche Euch einen schönen Wochenstart , bis nächsten Monat dann
Moin,moin....weiter gehts mit dem "Füße hochlegen"
Hab Mitte des Monats nochmal eine Woche AZ (Überstundenabbau) und Ende des Monats dann nochmal 6 Tage Urlaub.Muß alles noch weg dieses Jahr.Und da ich über 220 Überstunden habe wird das im Dezember nochmal so aussehen.
Hauptsache,ich habe die Wochenenden & Feiertage drin.Dann hört das mit dem Überstundenabbau denn nie auf *lach*.
Nun denn....schönen Feiertag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute dann mal den wöchtl. Einkauf erledigen.Eigentlich gehen wir immer Montags aber diesmal dachten wir uns,das es wahrscheinlich vor dem Feier´tag zu voll gewesen wäre.Clever,gell
Wettermäßig sieht es nicht so toll aus.Wird der Audi wohl wieder übel aussehen nachher.
Wünsch Euch was (vor allem eine trockene Runde nachher mit den Rackern).
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...na,da haste ja dann gestern Glück gehabt.Beim Einkauf hatte es auch nur ein wenig gefieselt.Eigentlich haben wir immer das Glück,sobald wir nach dem Einkauf aus dem Kaufland kommen um alles in den Kofferraum zu packen...kütt erstmal nen ordentlicher Regenguss
Was sagste zum BVB?-Vorzeitiger Einzug ins Achtelfinale,prima.Obwohl,wenn wir ehrlich sind,die zweite Halbzeit gestern wohl die schlechteste Halbzeit in dieser Saison war.Egal,Hauptsache durch.
Wünsche nen stressfreien Donnerstag.
Moin,moin....sowas hatte Marion auch schonmal.Ging aber Gottseidank im Laufe des Tages wieder von allein weg.
Heute dann nochmal frei.Ab morgen nen 9er-Block (1x Früh,8x Mittag).Wie ich das so mitbekommen habe,wird das Wetter ab morgen wohl richtig übel.Viel Regen und einstellige Temperaturen.In der Nacht von Sonntag auf Montag ist mit Bodenfrost zu rechnen und im Laufe der nächsten Woche ist Schneefall bis ins Flachland möglich.
Schaun wir mal.Wünsch Euch nen stressfreien Tag.
So war das bei mir auch , im Laufe des Tages hat der eingeklemmte Nerv im Nacken sich von selbst , bzw bei Bewegung , wieder gelöst . Heute ist soweit alles wieder normal !
Also kann ich nachher mit meinen beiden Rackern auch wieder unsere Runde drehen !
Naja schaun wir mal , wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt !
Moin,moin....Frühschicht mal wieder geschafft.Von heute bis nächsten Sonntag dann Mittagschicht.
Hat der BVB den HSV überrollt,was.Waren dann meistens "Geburtstagsgeschenke für Uwe vom Auba" ...diesmal bin ich mir mehr als sicher,das es den HSV am Ende trifft.Denke,ist besser so.
Schönen Sonntag allen