Beim F1-Quali wieder alles gehabt wie die letzten Quali's.Der Hamilton dominiert den Nico wie er will und treibt an "Nebenkriegsschauplätzen" gekonnt seine Psychospielchen.Hoffe,der Nico ist wirklich so cool wie er immer tut.Man darf gespannt sein nachher auf's Finale.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Der Nico hat es tatsächlich geschafft!-Gratulation!!!!Glückwunsch!!...die letzten Runden hätt ich den Lewis so erwürgen können wegen seiner Tempospielchen,was nen Drecksack.
Dann mal schauen was die neue Woche wieder so parat hält.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Was fürn F1 Rennen , aber alles gut gegangen fürn Nico ! Ich freue mich für Ihn ! Herzlichen Glückwunsch zum F1 WM Titel ! Aber dieser bescheuerte Hamilton , sowas macht man nicht , die Boxenansagen nicht zu befolgen und nur sein eigenen Ding durchziehen ! Freunde werden Nico und Hamilton wohl nicht mehr werden ! Gute Leistung auch vom Vettel , glaube er hat den Nico den Titel gegönnt und zum Schluß nicht mehr angegriffen !
Jau ganz schön schattig geworden , im Moment hier bei uns am Innenhafen nur -0,5° !
wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !
Moin,moin....södele,den Geburtstag gestern auch über die Bühne gebracht.Wieder volle Hütte gehabt.Einmal im Jahr kann man es ja über sich "ergehen" lassen.Gut,das ich an meinem "Ehrentag" auf sowas wie gemütliches "Family-sit-in" keinen Bock habe (deshalb hab ich auch Weihnachten immer Mittagschicht).
Für Marion gabs gestern von mir ein ebook (tolino vision 3HD).War runtergesetzt von 160€ auf 119€.Da es immer schwieriger wird mit dem Lesen von Büchern ist so ein ebook natürlich optimal.Vor allem mit Leseleuchte und wasserdicht (für entspanntes lesen in der Wanne ).
Nun denn...einen schönen und nicht zu kalten Dienstag gewünscht.
Kaaaalt geworden , hier bei uns am Innenhafen zur Zeit -2,8° !
Da wird nachher der Remy sein Jäckchen anziehen müßen , dagegen braucht Leila sowas nicht , die ist ein richtig robuster Hund , nicht so ein Weichei wie Remy !
Ach was ist das schön , wenn man Morgens nicht zur Arbeit muß , kein Eiskratzen bei dem Wetter , muß ja nirgenwo unbedingt hin !
Hier ist alles -bis auf ein paar gesundheitliche Wehwechen- alles in Ordnung.hab gestern noch den Einsatzplan für Dezember bekommen.Sind wieder 24 Schichten bei 7 Tage frei.Ist ok soweit.
Dann mal schauen was der Tag so bringt.
Entspannten Donnerstag allen.
Grad per Eilmeldung gelesen...der Nico Rosberg beendet seine F1-Karriere.Alles richtig gemacht.Nach 10 Jahren F1 und dem Gewinn der Meisterschaft halte ich den Rücktritt für völlig korrekt und akzeptabel.Hätte wohl auch so gehandelt.Was will man mehr....außerdem,jetzt ist er vollkommen für seine junge Family da.
Hut ab vor der Entscheidung.
Moin...brrr,so mild isses dann doch auch wieder nicht.Hab schon wieder die Heizung an.
Die Bayern haben gestern in Mainz wieder vorgelegt.Denke allerdings,das sich Leipzig gegen Schlacke nicht so schwer tun wird.Der MSV dann in Lotte.Ich ahne nix Gutes.
Nun denn...schönen,sonnigen und stressfreien Samstag gewünscht.
Stimmt Axel ganz schön schattig wieder , da hat Gabi keine Lust auf Trödelmarkt in Dinslaken , ist Ihr zu kalt !
Habe gestern erst gedacht , als ich nach dem Rundgang mit meinen beiden Rackern , wieder zu Hause war und Gabi mir erzählt hat das der Rosberg in der F1 zurückgetreten ist , Die will mich verarschen ! Aber Hut ab vor dieser Entscheidung , alles richtig gemacht , wenn auch schade für die Fans ! Jetzt kann er sich voll und ganz seiner jungen Familie widmen und hat außerdem keinen Streß mehr mit dem Hamilton !