Bei uns kommt kein Weihnachtsstreß auf , Geschenke sind alle besorgt , einen Weihnachtsbaum will die Familie diese Jahr nicht ! Also alles im grünen Bereich !
Dann schaun wir mal , gleich dann mal mit Princess Leila unsere Runmde im Innenhafen drehen !
Am Nachmittag kommt dann meine Schwägerin mit Ihrem Lebensabschnittsgefährten !
Furchtbar dieser Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt ! Pakistanischer Flüchtling klaut polnischen LKW und fährt in die Besucher des Weihnachtsmarktes ! Ganz schrecklich sowas ! Fast so wie der LKW in Nizza , der da auch in die Menschen gerast ist ! Mal schauen was die Ermitlungen der Polizei noch ergibt !
Moin,moin....die Feiertage rücken immer näher.Man merkt auf den AB das viele schon Urlaub haben.
Ich habe auch dieses Jahr wieder Heiligabend und ersten Weihnachtstag Mittagschicht.Geht auch rum.
Der Pakistani von Berlin war auf einmal ein Afghane.Der wurde allerdings schon wieder frei gelassen.Heute verkündet die Polizei,das ein schneller Fahndungserfolg eintreten wird.Mittlerweile bekennt sich die IS zu dem Anschlag.Was für ein Pack.
In diesem Sinne....lasst Euch nicht ärgern.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , wegen dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin , kannste nur abwarten , was da die Ermittlungen ergeben ! Trotzdem ist es unglaublich !
War gerade schon Chris seinen Kia Ceed zur Inspektion bringen !
Nachher dann mit Princess Leila unsere Runde im Innenhafen drehen !
Gegen 14.00 Uhr kann ich Chris Kia dann von der Inspektion wieder abholen !
Gabi hat nachher Ihre Weihnachtsfeier von Klöckner !
Moin....was nen "Bäääh-Wetter".Normalerweise würd ich mich freuen dass das Salz vom Auto kütt.Aber jetzt...keine Salz gestreut,Auto glänzt wie "Harry"....shit
Kannste machen nix.Also in die Feiertage mit nem versifften Auto.Denke,einmal dies Jahr gönn ich ich ihm noch die Waschstreet.Wahrscheinlich wie letztes Jahr am 31.
Noch 4x Mittag dann erstmal 2 Tage frei.
Stressfreien Donnerstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , mal wieder Schmuddelwetter , dafür aber ein bischen wärmer !
Dann schaun wir mal , was der neue Tag so bringt und ob ich nachher mit Prinzess Leila bei unserem Rundgang nass werde ! Egal , Hauptsache raus an die Luft !
GuMo.......die Woche neigt sich dem Ende entgegen und die Feiertage stehen vor der Tür.
Marion und ich haben uns schicke Akkuträger für unsere Verdampfer zu Weihnachten "gegönnt" (man gönnt sich ja sonst nix).Werd mal Fotos einstellen wenn die bei uns eingetrudelt sind.
Ansonsten alles wie gehabt.Marion jetzt -gesundheitlich bedingt- seit fast einem Jahr arbeitslos und mein Vertrag läuft Ende Januar auch mal wieder aus.Drecks Einjahresverträge.Mal schauen,ob ich nochmal verlängere.
Wünsch Euch was.
Na das hört sich ja nicht so gut an ! Marion seit 1 Jahr arbeitslos und Dein Vertrag läuft aus ! Wünsche Dir viel Glück , das der Vertrag verlängert wird !
Heute wieder warmes Schmuddelwetter !
Egal , nachher mal meine Runde mit Leila drehen , später noch ein bischen einkaufen !