Moin,moin...bin heute mal was eher los zum Feierabend.Bei dem Chaos da draußen,wenn die Frühschicht sich auf dem Weg macht,wollte ich schon zuhause sein.
Ist jetzt seit 1.30 Uhr ununterbrochen am schneien.Geht ja mal gar nicht.Da werden viele,viele Pendler heute ihren "Spaß" haben.
Heute dann mal einen Tag frei.Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin Rentner .....ab heute dann 3x Mittag auf BW.Schaun wir mal.Allerdings sagen mir die Wetterprognosen,das es was werden kann mit Ka-Li.Wetter ist nämlich immer bescheiden wenn ich dahin muß.
Hoffe dennoch,das ich mal wieder dahin zum Laufen komme.
Entspannten Dienstag allen...(btw..der A3 sieht aus )
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
GuMo...was nen Schmuddelwetter heute.Das Nordmeertief "Axel" fegt über den Nordosten.Ist der Name wohl mal wieder Programm,was
Auf jeden Fall soll es sich ab 14 Uhr dann wieder beruhigt haben.Man muß auch mal Glück haben.
Wir brauchten unbedingt wieder einen neuen Bürostuhl.Und da bei uns spätestens alle 2 Jahre so ein Teil den Geist aufgibt haben wir uns nun was -hoffentlich- wertigeres gekauft.Das gute Stück soll heute kommen...(hoffe,rechtzeitig vor Mittagschicht damit ich das Teil noch zusammen bauen kann)....
Bin gestern auf Runde ordentlich nass geworden.So ist das halt,wenn (B)Engel reisen
Der Stuhl kam vormittags um 11.10 Uhr und war mit allem drum und dran um 12.00 Uhr bereit zum Platz nehmen.Was nen schöner Stuhl.Ergonomisch geformtes Rückenteil und nen super gepolstertes Sitzbrötchen.Hoffe,wir haben lange Spaß an dem Teil.
Heute dann letzte Mittag in Ka-Li.Morgen frei und dann 7x Mittag in E.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...sooo,das war's erstmal wieder mit Ka-Li.Heute frei und ab morgen 7x Mittag in E.
Wurde gestern Abend schon ganz schön schattig.Hatte um 20 Uhr -4°C auf der letzten Runde.Glaube,heute und morgen noch und dann wird's wieder milder ab Sonntag.Allerdings dann auch wieder mit Regen.Was solls,müssen wir durch.
Schönen Freitag gewünscht.
Moin,moin....war das glatt gestern Abend bei Feierabend.Bin mit "Tempo" 40 über die A40 nach Hause getuckert.Auf der Strecke ohne Ende kaputte Autos in den Leitplanken.Und die Gegenfahrbahn in Richtung Dortmund war nach einem Crash vollkommen gesperrt.
Zuhause angekommen kam ich nicht mehr aus dem Auto.Die Garagenzufahrt war komplett vereist.Hab den Audi dann draußen abstellen müssen.
Sowas hab ich persönlich noch nie erlebt.Chaos pur.
Schönen Sonntag gewünscht.
Jau Axel , war gestern Abend ganz schön Kaotisch da Draußen ! Hat bei Minustemperaturen leichter Sprühregen eingesetzt und zu glatten , vereisten Straßen gesorgt !
Zum Glück mußte ich nirgendwo hin !
Heute dann endlich wieder leichte Plustemperaturen und dazu Regen !
Schaun wir mal , was der Sonntag so bringt !
Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen , ruhigen Tag
Heute Nacht soll es wohl nochmal frieren aber ab morgen Mittag dann nur noch Schmuddelwetter mit frischen Boen und Regen.Dafür Temperaturen bei bis zu +7°C.
Irgendwie nen Mix aus Herbst- und Winterwetter.
Gleich dann mal den wöchtl. Einkauf erledigen.Danach kann ich schon fast wieder los.
Wünsch Euch was.