Moin,moin....Wetter wird langsam aber sicher so richtig "Frühlings-Like".Nachts isses zwar noch frisch aber tagsüber wirds immer milder.Werd gleich mal in die Waschstraße -auch wenn es weiterhin immer mal wieder regnet- aber das Salz muß runter.
Heute dann der erste Arbeitstag ohne Arbeitsvertrag!!-Ja,man liest richtig.Versichert bin ich durch die erhaltene Zusage d. Geschäftsführers,die besagt,das der AV unterschrieben und auf dem Postweg zu mir unterwegs ist.Sachen gibbed.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin bei diesem Schmudelwetter.Hört wohl auch erst nachmittags mit dem Regen auf.
In Sachen AV gibts auch wieder was Neues...eine Kopie ist nun auch auf dem Postweg zu mir.Man darf gespannt sein.Außerdem soll ich für die Firma den Lehrgang "Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft" (kurz: GSSK) mit Prüfung bei IHK Köln im Oktober machen.Das ist dann eine Stufe unter dem Meister und mit diesem Schein erhält man dann einen Stundenlohn von 15€/Std.Immer Brutto natürlich.Aber hey,momentan hab ich 9,99€/Std....denke,da wäre man schön dumm wenn man's nicht machen würde.Schließlich hab ich ja noch ein paar Jahre (mind. 10).Bedeutet zwar wieder viel "büffeln" (der Lehrgang ist berufsbegleitend;insgesamt sind es 6 Wochen Schule und am Ende nochmal eine Woche Prüfungsvorbereitung für die mündliche Prüfung).Würde sagen...packen wir es an.
Leider fällt wohl dann unser Holland-Urlaub flach.Wenn ich im Oktober Prüfung habe kann ich nicht im September eine Woche nach Holland fahren.Ich werde allerdings versuchen,den Urlaub vorzulegen.Hoffe,dass das klappt und wir im Mai/Juni dort noch einen Termin bekommen.
In diesem Sinne...wieder nen Roman geworden
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...dann mal auf zur letzten Mittag.Morgen frei und ab Montag Frühschicht auf BW in Marl.
Heute Schlagerspiel....der Tabellenerste empfängt den Zweiten.Wird ordentlich was los sein in der Schauinsland-Arena.Wollen wir mal dem MSV die Daumen drücken.
Entspannten Samstag allen.
Moin,moin...komme grade aus Marl-Hüls zurück.Bergwerk Auguste-Victoria 3/7 ist für die nächsten 4 Tage angesagt.Hin & zurück mal eben 80 Kilometer Das lasse ich einmal mit mir machen....bin doch nicht bescheuert.Das sind 450 Km/Woche.Soviel Geld kann ich gar nicht verdienen.
Jau,der MSV macht nen 2:2 zuhause gegen Osnabrück.In der 2.Minute der Nachspielzeit darf allerdings so etwas nicht passieren,Deppen.
Aufgrund der 1.Halbzeit,wo Osnabrück klar besser war,ist da Remis aber gerechtfertigt.
Nun denn...schönen Sonntag gewünscht.
Die Mission "Marl" beginnt.Hab gestern mal geschaut,wo das Objekt liegt und wielange ich dorthin brauche.Also "nicht regelkonform in Sachen Tempolimit" brauchte ich 1 Stunde für Hin & Zurück. Werd ich wohl ne 3/4 Stunde pro Weg einrechnen müssen.Super
Na dann...nicht meckern...klotzen.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...wird wieder kälter.Anscheinend ordentlich kälter.Ganz schön angezogen.Morgen angeblich Schnee möglich.
Hab gestern wohl recht Glück gehabt.Brauchte morgens sowie nachmittags jeweils nur eine halbe Stunde bis nach Hause.Ok,dadurch das ich nur über Land- u.Schnellstraßen sowie Autobahnen unterwegs bin (42-3-2-224-52) ein Vorteil.
Stressfreien Dienstag gewünscht.
Heute zur Abwechslung mal nass geworden , bei unseren Innenhafenrundgang mit Leila ! Die ganze Zeit nur leichter Nieselregen ! Egal sind ja nicht aus Zucker !