Moin...heute dann erstmal letzte Schicht in Marl.Morgen Früh in E und dann freies Weekend.
Glückwunsch an den BVB...im Pokal eine Runde weiter.Mit ein wenig Glück und Unvermögen der Berliner vom Elfmeterpunkt.Mit Schalke lag ich komplett daneben.Lockeres 4:1 in Sandhausen.Nun gut,bei dem Saisonverlauf der Gelsenkirchener greift man nach dem letzten Strohhalm für Europa.Aber nächste Runde dann gegen Bayern...wird schwer für Schalke.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...auf zur (vorerst) letzten Frühschicht.Ab Montag dann Mittagschicht in E.
Bin nur froh,das die Gurkerei nach Marl erstmal ein Ende hat.Schaffe die 40 km zwar in einer halben Stunde aber der Tank vom A3 schluckt dann auch dementsprechend.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am verschneiten Samstagmorgen.Erstmal nen Kaffee und dann Schneefegen vor der Tür.Hoffe,das war jetzt so eine Art "Abschiedsgruß" vom Winter.
Osnabrück hat gestern überraschend zuhause gegen Mainz verloren.Gut für den MSV.Jetzt "nur" noch am Sonntag gegen Münster gewinnen.
Na,dann mal einen ruhigen,stress- u. glättefreien Samstag gewünscht.
Moin,moin....was für ein Spiel gestern gegen Münster.Hammer!!-In der 87.Minute fiel das 2:2 und in der 95.Minute der Siegtreffer.Nix für schwache Nerven.Jetzt haben sie sich erstmal "dezent" vom Rest abgesetzt.Aber das Spiel gestern hat natürlich auch eklatante Fehler im Abwehrverhalten aufgezeigt.Wird weiterhin sehr schwer werden mit dem direkten Wiederaufstieg.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Ab heute Mittag in E bis einschl. Sonntag.
Stressfreien Wochenstart gewünscht.
Moin...gleich erstmal mit dem A3 durch die Waschstraße.Lohnt zwar nicht wirklich,da Donnerstag wieder Regen,aber wat mut,dat mut.
Gestern haben die mich wieder auf der A40 geblitzt.Mit 100 in einer 80er-Phase.Laut Bußgeldkatalog dürften auf mich 70-80 € + Verwaltungsgebühren + 1 Punkt zukommen.Man,man...irgendwie hab ich die Seuche mit der A40.
Wünsch Euch was.
Man Du hast aber auch ein Pech mit den Blitzern ! Einfach mal den Fuß vom Gaspedal und etwas langsamer machen , Axel !
Weiter gehts , neuer Tag neues Glück !
Am Mittag meine Runde mit Leila im Innenhafen drehen ! Leider nicht mehr lange , die Besitzer ziehen gegen Ende des Monates nach Mühlheim , dann ist Leila weg !
Habe aber immer noch den Remy zum Rundgang im Innenhafen , wenn er auch zur Zeit bei Ihren Eltern in Gießen ( Wettenberg ) ist !
Wetter : Naja Morgens noch recht schattig , dafür aber trocken mit etwas Sonne !
Hat der BVB gestern in Lissabon verloren,was.Eine Chance nach der anderen,Elfmeter verballert....irgendwie wollte der Ball einfach nicht rein.Die Dortmunder haben das Spiel total dominiert.Mit der gleichen Leistung bekommt Lissabon im Rückspiel "die Hucke voll".
Zitat von gixxenopa Einfach mal den Fuß vom Gaspedal und etwas langsamer machen , Axel
Das sagst Du so einfach,Helmut.Ich mach ja schon langsamer aber diese ewigen,kurzfristigen Wechsel zw. den 80er und 100er Zonen rauben einem die letzten Nerven.Gerade in der "Rush-Hour".
Nun denn...geniesst das schöne Wetter.