Moin,moin...heute dann mal einen Tag zwischendurch nach Ka-Li.Temperaturen gehen hier bei uns im Gegensatz zu anderen Bundesländern so.Also durchaus auszuhalten bei Bewegung.
Hinzu kommt,das wir ab mittags dann auch Plusgrade haben (+2°C)
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War gestern richtig schön herrlich zu laufen.War zwar -3,5°C aber schöne Luft.Und wenn man sich bewegt gehts ja auch.Richtig dick "eingemümmelt" ließ es sich aushalten.
Ab jetzt wieder bis einschl. nächste Woche Freitag in E zu finden.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auf zur letzten Früh (evtl. sogar bei dieser Firma).Ab morgen dann 7x Nacht.
Wetter ist einfach nur herrlich momentan.Tagsüber 5° und in der Nacht -1°/-3°.
[Zum Thema Arbeitsvertrag....ich glaube,die denken,das ich mir nen Schein nehme,wenn die mir im Vorfeld erzählen,das ich keinen neuen Vertrag bekomme.Soviel zum Thema Menschenkenntnis.]
Moin,moin....Frühschicht rum-ab heute 7x Nightshift.
Ja,das glaube ich Dir gerne,Helmut.Mittlerweile denke ich zu wissen,warum ich noch im unklaren bin.Es gab gestern per Email einen Umfirmierungs-Bescheid.So wie es -auch- im Sicherheitsgewerbe Usus ist,wurde mal einfach wieder der Firmenname gewechselt.Da waren die Geschäftsführer natürlich erstmal mit anderen Dingen beschäftigt.Aber wie dem auch sei...der nächste Vertrag muß schon den einen oder anderen Passus beinhalten damit ich unterschreibe.So einen Hickhack wie die letzten 2 Jahre mach ich nicht mehr mit.
In diesem Sinne....schönen Samstag gewünscht.
Moin,moin....der Anfang ist mal wieder gemacht.Erste Schicht rum.
Hat sich der BVB schwer getan in Bremen,was.Hauptsache 3 Punkte.
Heute morgen "nur" -4°C.Wird wärmer
Gestern Vormittag den Audi mit klar Wasser abgespült.Keine gute Idee.Ruckzuck hatte sich die Auffahrt in eine Eisbahn verwandelt.Erstmal wieder Salz gestreut.Ab nächste mal dann wieder direkt Waschstraße.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin,moin...leichter Schneefall letzte Nacht.Die "Salzstreuer" geben wieder alles (Gottseidank).Auto sieht wieder aus wie Sau.Aber besser nen dreckiges Auto wie ein kaputtes.
Dafür aber "angenehme" +0,5°C.Wird jetzt wohl eh von Tag zu Tag wieder milder.
Wünsch Euch was.