Moin...und schon wieder "Bergfest" ...noch 2 und der Rest von heute.
Dann freies Weekend....dann 2x Mittag....dann Vertrag ausgelaufen
Ab Freitag gehts ordentlich nach oben mit den Temperaturen (+7°C).Werd ich wohl ausnutzen und mit dem A3 in die Waschstraße.Das Salz muß wieder runter.Also mit Unterbodenwäsche ist schon angebracht.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute zum Abschluß dann nochmal 12 Stunden.Wochenende dann frei,zweimal Mittag und dann ist's vorbei.Habe immernoch nix gehört.Nagut,letztes Jahr kam die Verlängerung auch erst am 31.01. auf meinen Tisch...was nen Verein.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sollen heute sogar bis zu +9° werden , schaun wir mal !
Drücke Dir die Daumen Axel , das der neue Vertrag ( Verlängerung ) bald eintrifft ! Wenn man nicht weis wie es weitergeht mit der Arbeit , ist auch nicht sehr schön !
Ansonsten liegt heute nichts besonderes an ! Am Mittag mit meinem Innenhafenrudel unsere tägliche Runde drehen !
Nachher dann mal schauen,ob die 3.Programme irgendwo das MSV-Spiel in Paderborn zeigen.Muß ja eigentlich...spielt ja der Tabellenführer
Über'n Flurfunk hab ich mitbekommen,das mein Vertrag wohl soweit schon unterschriftsreif bei der Firma liegt.Ich weiß allerdings natürlich noch nicht zu welchen Konditionen.Schaun wir mal.
Schönen Samstag gewünscht.
Moin,moin....gestern Abend/heute Früh wurde es dann etwas "später" ....muß auch mal sein.Man gönnt sich ja sonst nix.
Jau...hat der MSV doch tatsächlich in Paderborn gewonnen.Glücklich,sehr glücklich ....aber egal.Nur so steigt man wahrscheinlich auf.Nächste Woche dann das Schlagerspiel zuhause gegen Osnabrück.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin....ab heute dann -laut Plan- bis einschl. Samstag Mittagschicht.Das hieße aber auch,das ich heute oder morgen nen neues Arbeitspapier haben sollte.
Wetter wird immer milder.Am Donnerstag gehts rauf bis 13°C.Das mit dem Regen ist ok,kommt das Salz von den Straßen.Zum Wochenende hin werd ich dann vormittags kurz in die Waschstraße.
Stressfreien Wochenstart gewünscht.
Moin....habe mir zumindest gestern per Mail bestätigen lassen,das ich ein neues Arbeitspapier erhalte und dieses auch schon unterschrieben via Postweg zu mir unterwegs sei.Dann bin ich mal gespannt.
Magen- u. Kreislaufprobleme scheinen momentan "im Trend" zu sein.Höre ich die letzten Tage öfter.
Dann mal schauen,was heute so anliegt.
Wünsch Euch was und Dir,Helmut,das Du deine gesundheitlichen Probleme rasch wieder in den Griff bekommst.
Bin soweit wieder Fitt , war wohl nur eine kurze Sache , liegt wohl auch am Wetterwechsel , mal kalt , mal warm , mal etwas Sonne , mal Regen , da muß der Körper sich immer wieder umstellen !
Hat der BVB nur ein Unentschieden gespielt !
Nachher dann mal mit Leila unsere Runde drehen , Remy ist zur Zeit wieder bei Ihren Eltern in Gießen , weil die Besitzer 1 Woche nach Paris in Urlaub fahren , wohl nachträgliche Hochzeitsreise !