Moin,moin am äußerst stürmischen Altweiber-Donnerstag.Sieht schlecht aus heute für die Jecken,so wettermäßig.Umso besser wohl für die ganzen Kneipen weil sich alle Leute nach innen verziehen.
Mir solls egal sein.Ich zieh meine vorletzte Früh in aller Ruhe durch und bin gedanklich schon beim Weekend.Nicht mehr ganz frei,da ab Sonntag Nachtschicht,aber egal.
Wünsch Euch was.Und lasst die Schirme zuhause.Bringt nix
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....war das nen Sturm,was.Da hat man gedacht,gestern am frühen Abend war es das gewesen...weit gefehlt.Letzte Nacht gings ja nochmal so richtig ab.Bei uns in der Straße rollten woüberall die Mülltonnen durch die Gegend.Sah lustig aus...wenn ich nicht grad Frühschicht hätte wäre es auch für mich lustig gewesen.Egal.Letzte heute.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , das hat ganz schön gestürmt ! Soweit wie ich gesehen habe , hat es nur einige Äste von dem Bäumen runtergeweht !
War schon den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Gleich geht es dann zum letzten mal mit Leila auf unsere Innenhafenrunde ! Die Besitzer ziehen heute nach Mülhein an der Ruhr , dann ist Leila weg ! Der Umzugswagen ist schon da und laden die Möbel ein ! Ich werde das Muggel sehr vermissen , immerhin war ich nun schon fast 5 Jahre mit Ihr unterwegs ! Wenigsten habe wir heute nochmal zum Abschied schönes Wetter ! Habe aber immer noch meinen kleinen Freund Remy , der kommt am Wochenende wieder aus Gießen von Ihren Eltern zurück !
So ist es im Leben halt , ab und zu gibt es einen Wechsel !
wünsch Euch einen schönen Tag und Dir einen angenehme letzte Schicht !
Kann mich sehr gut in deine Gemütslage versetzen,Helmut.Ist halt immer blöd,wenn ein geliebtes Lebewesen (egal ob Mensch/Tier) auf einmal nicht mehr da ist.
Aber zum Glück haste ja noch den Remy und hey,Mülheim ist doch umme Ecke
Moin,moin...noch voll im "Frühschicht-Modus"...gäääähn.Heute dann mal einen Tag frei und ab morgen dann Nightshift.
Wetterlage hat sich wieder beruhigt.Heute wolkig ...soll aber trocken bleiben.
Der MSV hat zuhause 0:0 gegen Magdeburg gespielt.War auf jeden Fall mehr drin (gerade in Halbzeit 1).Aber da Osnabrück schon wieder verloren hat....perfekt.Und der 7-Punkte-Vorsprung bleibt damit bestehen.
Schönen Samstag gewünscht.
Moin,moin....war ganz schön stürmisch letzte Nacht.Laut Wetterwarnung waren auch mittelschwere Gewitter im Anmarsch die aber Gottseidank wohl vorbei gefegt worden sind.
Überhaupt finde ich,das die Jecken gestern ordentlich Glück mit dem Wetter hatten.
Nun denn...ab inne Heia.Wünsch Euch was.