Moin,moin...södele..."fast" 3 Tage frei (Freitag auf Nacht).Ab Freitag kommt dann auch der Regen und die Sturmboen zurück.
Der MSV hat wieder verloren (0:2 in Kiel).Jetzt fängt die ganze Chose wieder von vorne an.Nur noch 2 Punkte vor Magdeburg."Lasset die Spiele beginnen".Unfassbar.
Der BVB hingegen gewinnt nach Steigerung in der 2.Halbzeit verdient mit 3:0 gegen Lotte.Jetzt im Halbfinale gegen die Bayern.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute nochmal hoch bis mind. 17°C.Geniesst es nochmal...ab morgen kommt dann wieder der Regen.Ist aber immer so,kaum muß ich Runden laufen in Ka-Li kütt der Regen.
Habe gestern meine Termine für den GSSK-Lehrgang bekommen.Fange am 08.05. an und habe am 12.10. die schriftliche Prüfung.Das Ganze -wie bereits erwähnt- nebenberuflich.
Schöne ist,das ich den Holland-Urlaub nicht canceln muß.Genau während des gebuchten Urlaubtermins ist kein Unterricht in der Schule.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...jau,abends und nachts gibts nen nassen Arsch auf Runde.Was willste machen...Mysterium halt.
Haben die Gladbacher gestern noch den Sieg aus der Hand gegeben gegen Schalke.Das erste Tor war dem holprigen Rasen geschuldet und beim Elfer wurden die Fohlen "beschissen".So kann's gehen.
So, 3x Nacht und dann von Montag-Sonntag frei.
Wünsch Euch was.
Moin,moin am verregneten und stürmischen Samstagmorgen.Hat seit gestern Abend gegen 23°°Uhr dann auch durchgeregnet.Bin dementsprechend auch ordentlich naß geworden.Aber das wußte ich ja schon vorher.
Hat der BVB gegen Ingolstadt den nächsten Heimsieg eingefahren.Hoffe,die Zebras legen nachher um 14°°Uhr nach.
Entspannten Samstag gewünscht.
Moin...geschafft.Nun erstmal 7 Tage frei.Nächster Urlaub ist dann die erste September-Woche am Ijsselmeer.
Heute nochmal leichter Regen und ab morgen bleibts dann trocken.Werde Mittwoch dann in aller Ruhe den Lohnsteuerjahresausgleich bei der Lohnsteuerhilfe machen.
Wünsch Euch was.
Moin,moin....das war es dann wohl erstmal mit Regen.Die Wetterprognosen sehen schonmal sehr vielversprechend aus.Deshalb geht der A3 Donnerstag oder spätestens Freitag wieder durch die Waschstraße.
Hab gerade gelesen,das sich der Auba gerade in Dortmund nen Häusken neben seinem Kumpel Reus gekauft hat.Außerdem wurde sein Sohn für den Sommer zur Schule angemeldet.Das sieht wirklich nach nen Verbleib von dem Starstürmer aus.
Nun denn....erfolgreichen Dienstag gewünscht.