Moin...was war denn da gestern in Dortmund los?-Sprengsätze in unmittelbarer Nähe des Mannschaftsbusses vom BVB?-Der Bartra mußte am Handgelenk operiert werden und es wurden ihm Fremdkörper vom Sprengsatz dort entfernt?
Wie kaputt ist denn eigentlich die Welt?-Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
Was mich noch interessieren würde,ist,ob da nen schwachsinniger Fan oder doch irgendeine Terrororga hinter steckt.
Unfassbar...und dann sollen die Spieler das alles beiseite schieben und heute das ausgefallene Spiel nachholen...*koppschüttel*
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt , als auf einmal eine Sonderberichtsendung vom Anschlag auf den BVB Bus gesendet wurde ! Da kannste doch nur mit dem Kopf schütteln , wieviele gestörte Mensche heutzutage rumlaufen ! Es ist unbegreiflich , sowas ! Mal schauen was die Nachrichten heute dazu bringen !
War schon unseren wöchentlichen Einkauf erledigen !
Ferner habe ich meine Garage soweit leergeräumt in der letzten Woche , so das ich jetzt wo es meinem Rücken wieder besser geht , unseren Sandero hineinstellen kann ! Ist eine echt knappe Kiste , da ich auf beiden Seiten in der Garage einen Kamin habe und auf der linken Garagenseite durch den dort größeren Kamin nur eine Breite von knapp über 2 m habe , die schon bei einer Länge von 3,8 m anfängt und durchgeht bis zum Garagenende ! Das ist echt eine Herausforderung denn ich muß Rückwärts reinfahren , um dann noch aussteigen zu können !
Mit etwas mehr Übung wird es wohl besser klappen , noch brauche ich 3 bis 4 Anläufe um drinzustehen !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Mittwoch
Gruß Helmut
Gleich dann mal meine Innenhafenrunde mit die Wutz drehen !
Moin,moin...wie fast zu erwarten war hat der BVB leider sein Heimspiel gegen Monaco verloren.Wird sehr schwer für's Rückspiel nächste Woche.Kleiner Trost...auch die Bayern haben's verkackt...trotz toller 1.Halbzeit gegen Madrid war nach dem Platzverweis vom Martinez in Halbzeit 2 schon wieder alles Makulatur (und auch noch von dem Knaller Ronaldo "erlegt").Man darf nächste Woche gespannt sein,ob und wer überhaupt von beiden ins Halbfinale kommt.
Wie kann es,das Du nun den Sandero in die Garage stellst?-Hattest Du nicht einen angemieteten Parkplatz vor dem Haus?...brauchst Du jetzt überhaupt noch eine Garage?
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja leider beide BVB und die Bayern habe Ihre Spiele verloren ! Da wird es im Rückspiel für beide sehr schwer werden !
Nö wir haben hier bei uns nur Anwohnerparkplätze für jeden der einen Anwohnerparkausweis hat , wenn auch für die vielen Anwohner die hier parken zu wenige ! Keinen gemieteten Pakrplatz !
Da ist es besser wenn der Sandero in der Garage steht ! Da fällt die manchmal lange Parkplatzsuche nun für mich weg !
Außerden steht er da trocken und sauber , wo im Moment die ganzen japanischen Kirschblütenbäume blühen , bzw durch die Gegen fliegen , ist der Sandero nicht überall voll mit den Blüten . Wenn ich schon so eine teure ( 80,00 Euro / Monat ) Garage habe kann ich Sie ja auch benutzen ! Bisher war die ja nur für mein Motorrad , denn Motorrad und Auto passten nicht zusammen hinein !
Moin...weiter gehts.Heute nochmal Mittag in Ka-Li und morgen Früh in E.Mal wieder kurzer Wechsel.
Muß heute nachmittag unbedingt mal mit dem Wasserschlauch über den Audi.Jetzt,wo der Abbruch in Ka-Li weiter geht liegt das ganze Werk quasi unter einer Staubglocke.Regnet zwar morgen Früh auf dem Weg zur Schicht aber wat mut,dat mut.
Wünsch Euch einen schönen Feiertag.
Habe meine Garage auch direckt unten im Haus , Wasser ist nicht in der Garage , aber Stom , Licht und die Heizungsrohre gehen durch die Garage , dadurch ist im Winter nie kalt in der Garage ! Der Vermieter wollte zuerst 100,00 Euro im Monat haben , wäre hier in der Gegend so üblich , habe Sie dann aber für 80,00 Euro im Monat bekommen , weil ich mich im Haus um fast alles kümmere ! Davor die Garage beim Arbeitsamt hat im Monat nur 35,00 Euro gekosten , ohne Licht , Stromanschluß , Wasser , dafür aber ohne die Scheiß Kamine ! Solange ich die Garage nur fürs Motorrad genutzt habe , störten die Kamine auch nicht !
Ganz schön schattig wieder geworden , haben schon seit ein paar Tagen im Wohnzimmer wieder die Heizung an , ohne Heizung haben wir da nur + 16° im Wohnzimmer .
Dann schaun wir mal wie das Wetter so zu Ostern wird !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Tag
Gruß Helmut
Die Wutz ist auch nicht da , ist über Ostern mit Frauchen und Mann nach Holland an die See !
Moin,moin....weiter gehts.Karfreitag-% sind eingetütet.
Das habe ich mir schon gedacht,das die Garagen in Mitte teurer sind.Aber auch Strom/Licht ist nicht umsonst.Hätte ich noch nen Möpi wäre es mir auch egal aber ich glaube "nur" für ein Auto wäre mir das Geld zu schade (ja,gilt auch für den A3). Aber nun gut,lassen wir das.
Mal schauen,was der MSV heute gegen Halle schafft.Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.Danach noch schön F1-Quali (ab 16.45 Uhr) gucken.
Schönen Samstag gewünscht.
Gudde...ein Punkt in Halle.Ich bin zufrieden.Nächster Gegner zuhause ist dann Frankfurt.Alles andere wie nen Sieg wäre dann -für mich- allerdings enttäuschend.
Moin,moin....wir wünschen Euch ein frohes Osterfest
Wetter wird/bleibt heute Vormittag noch gut.Ab der Mittagszeit kommen dann die ersten Schauer.Also mal wieder typisches Aprilwetter.Da kann ich mir dann seelenruhig auch die Sonntags-% einfahren.
Der BVB hat dann gestern wieder zur alten Stärke zurück gefunden.Schöne Tore vom Reus & Sokratis.
Jau hat der BVB sein Spiel gewonnen und der MSV wenigstens gegen Halle = 1 Punkt geholt !
Ha hat der Bottas den Hamilton die Pole abgenommen , trotzdem beide Mercedes vorne , vor den beiden Ferrari und den beiden Red Bull ! Das kann nachher noch spannend werden ! Schaun wir mal !
Stimmt heute Morgen mal schönes Wetter , habe Gabi schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
Das Rückwärts einparken mit den Sandero in meine Garage , geht schon viel besser , brauche nur noch 1 x etwas korriegieren , macht die Übung !