Fühlt sich beinahe so an,als ob der Winter zurück sei.Richtig schön knackig.Im Sauerland am Kahlen Asten sogar wieder fett Schnee.Typisch April eben.
Donnerstag & Freitag werden wohl die schönsten Tage (~16°C).Werde mich Freitag dann mal ranmachen und dem Rasen den ersten Schnitt dies Jahr verpassen.
Entspannten Wochenbeginn gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin..was nen Chaos wieder in Sachen Dienstplan.Bin ja gestern Früh runter nach Marl Zum BW Auguste Victoria 3/7.Dort angekommen war schon ein zweiter Mann...es wurde schlichtweg vergessen,mir mitzuteilen,das ich hätte gestern um 8 Uhr in E sein sollen.
Hammer mal wieder....ich also nach Hause,umziehen und ab nach E.Waren dann mal "eben" 85 Km für die Katz.
Aber gibt auch Gutes zu berichten...hab heute Nacht 665€ an Steuern zurück gezahlt bekommen.Damit ist die letzte Werkstattrechnung auch wieder rausgeholt.
Ab heute dann bis einschl. Sonntag Mittag in E.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Brrr ist das kalt geworden über Nacht , hier am Innenhafen im Moment nur + 2,3° ! Sieht jedoch nach einem sonnigen Tag aus !
Das ist aber auch ein Scheiß , mit Deiner Firma und der Arbeitsplatzeinteilung !
Haben die Bayer verloren , durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichters , aber da kann man nichts machen ! Angeblich stand Renaldo bei 2 Toren im Abseits !
Schaun wir mal wie kalt es nachher ist , wenn ich mit Remy unsere Runde drehe !
Moin...brrr...was schattig.Aber egal,gleich ist erstmal Rasenmähen angesagt.Dauert ca. 1-2 Stunden und da ich Mittag habe muß ich zeitig anfangen.Also spätestens 9 Uhr.
Der BVB hatte gestern auch im Rückspiel gegen Monaco keine Chnace.Die Monegassen haben da ne ganze tolle Mannschaft zusammen gebastelt.Robust,clever,abgebrüht und eiskalt in der Ausnutzung ihrer Torchancen.
Damit ist nur noch S04 im europ. Wettbewerb.Aber nach dem 0:2 im Hinspiel gegen Amsterdam denke ich,das auch die Gelsenkirchener heute die Segel streichen werden.
Wünsch Euch was.
Heute Mittag dann mal zu meiner Schwester nach Essen - Borbeck fahren ! Die ist Steuerberater , Wirschaftsprüfer , Insolvenzverwalter und Betriebsökonomin mit eigenem Büro und Angestellten . Soll mal über meine / unsere Einkommensteuererklärung gucken , da ich das mit der Rente von Gabi nicht so richtig verstehe , wo , was eingertragen werden muß ! Da kann man viele Fehler machen !
Vorher mit die Wutz unsere Runde im Innenhafen drehen !
Moin...apropos Steuerberater,wir haben gestern unsere Steuerrückzahlung bekommen.Damit ist dann wieder die Werkstattrechnung egalisiert.
Gestern morgen hab ich dann noch ratzfatz die Wiese bei uns gemäht.Aufgrund meines bescheidenen Dienstplans (next Week 8-16 Uhr) kann ich da nicht großartig nen Termin aussuchen zum Rasenmähen.
Wünsch Euch was.
Heute und morgen nochmal Mittagschicht in E und ab Montag dann bis Donnerstag 8-16 Uhr in E.Da ist das Verkehrschaos dann wieder angesagt.
Da wir ein paar neue Kollegen für E bekommen haben und ja mein Lehrgang bald beginnt werde ich wohl ab Mai wieder öfter in Ka-Li sein (außer an den Weekends).
Stressfreien Samstag gewünscht.
Was für Spiele gestern wieder,was.Der MSV schafft nach einem 0:2 noch das 3:2 gegen Frankfurt und der BVB siegt trotz Eigentor Schmelzer noch 3:2 bei den Fohlen.Nix für schwache Nerven
Heute dann erstmal bis nächsten Freitag letzte Mittagschicht.Bei dem Wetter eh egal.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin...wie erwartet und befürchtet das übliche Verkehrschaos morgens und nachmittags.Zum kotzen.Also,wenn schon Frühschicht,dann auch normal 6-14Uhr.Alles andere ist "kokolores".
Heute und morgen dann jeweils Pokal-Halbfinale.Denke,der BVB hat momentan gute Karten die Bayern morgen zu schlagen.Drücke die Daumen.
Wünsch Euch was.