Moin....Nachtschicht mal wieder hinter mich gebracht.Heute der letzte (halbe) Tag frei für diesen Monat.Wie war das mit "nicht kleckern sondern klotzen"?
Morgen dann Mittag und Sonntag Früh bevor es am Montag dann wieder bis einschl. den 28.05. wieder auf Mittag geht.Und ab dem 29.05. dann wieder eine Woche Schule.
Mußte durch...andere haben das auch hin bekommen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Noch 7 Mittagschichten dann wieder 1 Woche Schule.
Kommt wieder eine perfekte "Sommerwoche" auf uns zu.Ab heute gehen die Temperaturen schon rauf bis 26°C.Bin nur mal gespannt,ob ich wirklich nach Ka-Li Runden drehen darf oder ob in E (bei dem Wetter) wieder jemand ausfällt.
Ruhigen Wochenbeginn gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...wieder ein fürchterliches Schreckens-Szenario mit Bomben in Europa.Diesmal in Manchester in einer Konzerthalle.Zuerst war man wohl von geplatzten Gasballons ausgegangen.Mal abwarten aber alles spricht für ein Terror-Attentat.Unfassbar.
Wünsch Euch trotzdem einen schönen,sonnigen Dienstag.
Was ist denn in England los , schon wieder ein Terrorist / Selbsmord-Attentäter der eine Nagel-Bombe in Machester bei einem Konzert zündet mit 22 Tote , 59 Verletzte , vorwiegend Jugendliche und Kinder ! Unfassbar , was geht nur in solchen Typen vor ?
Da kann man nichts mehr sagen , nur kopfschütteln !
Moin...hat sich leider mal wieder bewahrheitet.Der Selbstmordattentäter war ein "Gefährder".Hab es schon vermutet.Seine Eltern flüchteten damals vor Gadaffi.Was geht da in dem Kopf von so einem 22-jährigen Knaben nur vor?-Gehirnwäsche?
So,heute und morgen nochmal moderate 23°C bis es ab Freitag peu a peu an die 30°C -Marke geht.Weiß jetzt nur nicht,ob es gut ist,das ich ab Freitag in E bin oder nicht...
Wünsch Euch was.