Bei solchen Leuten kann nur eine Gehirnwäsche gemacht worden sein ! Ein vernünftig denkender Mensch würde erst garnicht auf einen solchen Gedanken kommen !
Jau soll es doch am Wochenende bis zu + 30° warm / heiß werden ! Schaun wir mal !
Moin...kann ich Dir nur zustimmen,Helmut.Abgerundet wird das Ganze dann noch durch den Hallenpokal ...wirklich eine prima Saison für die Zebras gewesen.
Gestern dann den ersten Sonnenbrand dieses Jahr geholt.Da ich momentan mein Kopfhaar ziemlich kurz (3mm) trage hatte ich gestern Abend ne ziemlich rote Schädeldecke ...aber es war richtig schön gestern,die Lauferei.
Ab heute dann wieder in E für 3 Tage bevor ab Montag wieder die Schule ruft.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stimmt,ne Mütze oder nen Käppi wär ne Maßnahme gewesen.Dachte gestern allerdings auch nicht das es so warm in der Sonne wird (waren ja "nur" 23°C angesagt).
Naja,wie geschrieben,die nächsten 3 Tage bin ich in klimatisierten Räumen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....heute wieder großes Pokalfinale in Berlin.Für mich ist der BVB ganz klarer Favorit gegen Frankfurt.
Leider kann ich nur die 1.Halbzeit gucken.Pünktlich zum Anpfiff zur 2.Hälfte bin ich grad auf dem Heimweg.Drück dem BVB auf alle Fälle die Daumen.
Gestern hab ich -wie jedes Jahr- mal wieder zu spät geschaltet und vergessen die Klimaanlage vor Ort auszuschalten.Schon hab ich heute wieder die Rotze und die Lymphdrüsen sind angeschwollen.Kack.
Wünsche einen sonnenreichen,traumhaften Sommertag und ein großes Spiel heute Abend.
Moin....und schon wieder Sonntag und somit erstmal für eine Woche die letzte Mittagschicht.Ab morgen dann eine Woche Schule.
Gratulation an den BVB.Spielerisch zwar nicht das erhoffte Highlight aber dafür ein Spiel mit großem Kampf.Die Frankfurter waren ein würdiger Endspielgegner,hatten aber in der 2.Halbzeit kaum noch etwas dagegen zu setzen.
Nachher dann mal schauen,wie der Monaco-GP für Ferrari läuft.
Schönen Sonntag -bei hoffentlich etwas Abkühlung von oben- gewünscht.
Moin...souveränes Rennen gestern von Ferrari.Obwohl ich schon denke,das es da ne Stallorder gab.Haben die ganz clever gedeichselt mit dem Boxenstopp damit es nicht so offensichtlich aussieht.Aber egal,machen andere auch.
Heute dann nochmal hoch bis 35°C bis ab morgen dann endlich Abkühlung eintreten soll.
Stressfreien Wochenstart allen.
Jau so isses , heute nochmal richtig warm / heiß , ab Morgen wird es angeblich wieder etwas kühler ! Pfingsten soll eventuell ins Wasser fallen = Regen !
Schöner Doppelsieg für die Ferrari !
So mein Wutz ist wieder da, gleich dann mal unsere Runde im Innenhafen drehen !
Moin...war das gestern heiß,was.Bin die ganzen Pausen nicht einmal raus an die Luft gegangen.Was für eine Sauna gegen 15.20 Uhr im Auto als Feierabend war.Das mal wirklich wieder to much.
Mal schauen,ob und wann heute die ersehnte Abkühlung von oben kommt.
Entspannten Dienstag gewünscht.
Naja so richtig hat es sich noch nicht abgekühlt , hier am Innenhafen war nix von Gewitter , Regen bisher zu sehen !
War heute früh schon in der Waschanlage , habe den Sandero mal gewaschen und gesaugt ! Anschließend kurz bei Aldi Getränke geholt ! Danach den Kofferaum vom Sandero leergeräumt , die Rücksitze umgeklappt und die Sommerreifen eingeladen . Habe Morgenfrüh um 7.45 Uhr einen Termin bei Renault / Dacia zum Reifenwechsel !
An der Waschanlage waren 6 Autos mit schwerem Hagelschaden zur Begutachtung , die haben dort auch einen Beulendoktor ! Hat wohl heute früh um 2.00 Uhr in der Gegend dort einen heftigen Hagelschauer gegeben mit Gewitter und Regen ! Bei uns hier war nix !
So kann es gehen !
So gleich dann meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !