So beim Chris beginnen heute bis Freitag die Prüfungen ! Schaun wir mal , müßte er schaffen !
Ja Axel so isses mit Gabi , bis Ende 2007 habe ich ja noch Arbeitslosengeld bekommen ! War mehr als das Gehalt von Gabi mit Ihrer Halbtagsstelle ( 20 Stunden Woche ) ! Bis dahin war alles noch in Ordnung ! Dann hat Gabi ab März 2008 von Halbtags auf Ganztags gewechselt und ich den Hausmann gemacht ! War so abgesprochen ! Ab da ging es dann los : Urlaubsgeld , Weihnachtsgeld , Einkommensteuererstattung , Nebenkostenrückzahlung , alles war dann Gabi's Geld , weil Sie ja schließlich arbeiten ging und ich von Ihrem Geld lebte ! Schmarotzer und Parasit wurde ich ab und zu betittelt , vor allem wenn Bekannte zu Besuch waren und Gabi denen erzählte das Sie den ganzen Tag nun arbeiten müßte und die Familie ernären muß ! Die arme Frau ! Egal da mußte ich halt durch , ich verdiente ja kein Geld !
So kann es gehen , bei Geld hört bei Gabi die Ehe / Freundschaft auf !
Aber nun ist alles wieder normal , wir bekommen beide unsere Rente !
Moin,moin...schon krasse Story,Helmut.Bin ja nun auch seit Januar '16 hier Alleinverdiener.Käme mir nie in den Sinn so etwas auch nur zu denken.Aber egal...will und möchte mich dazu nicht weiter äußern.
Gestern in der Schule dann "Umgang mit Menschen" gehabt.Passt irgendwie,nicht?
Dann mal heute schauen...es liegt "Dienstkunde" an.
Schönen Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja Axel ist schon eine harte Zeit für mich gewesen ! Aber wie sagt meine Mutter immer : Du hast Sie Dir ja ausgesucht und geheiratet , also mecker nicht , lebe damit !
So heute ist Tag 2 für Chris seine Prüfungen , morgen noch dann ist es geschafft ! In 6 Wochen bekommt er dann über die Prüfungsergebnisse Bescheid !
Heute wird es nochmal schön und sonnig werden , ab Morgen und das ganze Wochenende ist regen angesagt !
Moin...na,da hat es der Chris ja dann auch fast hinter sich.Wird schon...drück die Daumen.Bei mir isses ja noch nen Weilchen hin.Hab die erste Prüfung Mitte Oktober.
Wettermässig war es dann wohl mit den trockenen Tagen.Aber hin und wieder kütt auch die Sonne zum Vorschein und hey....warmer Regen,gibt schlimmeres
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin.....es ist geschafft....der MSV ist wieder zweitklassig!!!-Glückwunsch an's Team.Sahnehäubchen wäre jetzt noch als Meister aufzusteigen und den Niederrheinpokal am 25.ten noch zu holen.Aber am wichtigsten ist natürlich der Aufstieg.
Der Vettel rast knapp an der Pole vorbei (hab ich gehört).Auf der Arbeit kann ich leider nicht gucken da dort keine DVBT 2 (arm,ne?)
Super Wetter wieder für Mittagschicht ...aber egal.Ab morgen dann 4x Nachtschicht.
Gewählt hab ich schon per Briefwahl.
Wünsch Euch was.
Glückwunsch an den MSV , hat es doch mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga geklappt nach einem 3 : 0 Sieg gegen Köln !
Was haben wir doch mit dem Wetter mal wieder Glück ! Gestern Sonne , kein Regen und heute auch schon wieder ein schöner , sonniger Tag ! Warm ist es dazu auch noch , was will man mehr ! Jedenfalls hier von den angekündigten Unwettern nix zu sehen !
Jau hat der Vettel ganz knapp die Pole verpasst ! Mal schauen wie dan nachher im Rennen läuft !
So zusammen mit Gabi wählen gewesen , danach Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
Vettel = Start gewonnen , Rennen durch falsche Strategie verloren , immerhin noch 2. geworden ! War aber ein schönes , spannendes Rennen zwischen Vettel und Hamilton !
Zur NRW Landtagswahl = entäuschend für die SPD !
Wetter einfach suuuuper !
Schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Habe erst einmal Hundefrei , Remy ist für 1 Woche in Gießen bei Ihren Eltern !
wünsch Euch einen gelungenen Start in die neue Woche