Moin...heute dann mal ein paar Erledigungen für die am Montag beginnende Schule machen (Schreibblöcke,Kugelschreiber).Da bekommste nämlich nix gestellt.
Anschließend werd ich dann wieder den A3 auf Hochglanz bringen.Soll wohl die gesamte nächste Woche trocken bleiben.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....aufgrund Nieselregens gestern musste die Autoreinigung auf heute verschoben werden.Kein Ding....mach ich mich halt gleich daran.
Der MSV kann heute schon den Aufstieg perfekt machen (wenn Kiel und Magdeburg nicht gewinnen).Das wäre es doch mal.Komme ich Montag in Essen als Aufsteiger zur Schule
Wünsch Euch nen tollen,sonnenreichen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Der MSV macht es aber spannend , nur noch 1 Punkt Vorsprung nach dem unentscheiden ! Schaun wir mal ob das noch gut geht mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliega !
Werde wohl nachher mal eine Runde mit die Wutz im Innenhafen drehen , miu mal raus an die frische Luft !
Moin,moin....und schon wieder Sonntag.Und auch mein letzter,freier Sonntag für diesen Monat.
Jau,der MSV macht es wirklich spannend.Was für ein rumgegurke gestern wieder.Gut,der eine Punkt war mehr als verdient...aber es wurde wieder mehr als deutlich wie sehr der Iljutchenko gefehlt hat.
Aber Du siehst das mit den Punkten verkehrt,Helmut...der Vorsprung zum Tabellendritten beträgt 5 Punkte.Es fehlen aus den letzten beiden Spielen "nur" 2 Punkte.Man muß ja nicht als Tabellenerster aufsteigen (schön wäre es natürlich).
In diesem Sinne...schönen Sonntag gewünscht.
Gudde...und los gehts mit der Schule.Heute dann die erste Woche von sechs.Leider sind die Wochen nicht am Stück sondern schön verteilt auf 6 Monate.Naja,muß ich durch.
Wettermässig jetzt erstmal bis Donnerstag Sonne.Mal mehr,mal weniger.Ab Freitag dann Regen,Gewitter und viel Wind.
Wünsch nen stressfreien Wochenstart.
Moin...na,das ist doch mal nen Batzen Kohle.Hat sich gelohnt würde ich sagen.
In der Schule war es wie erwartet.Wird nur mit Folien gearbeitet.Per Diaprojector alles an die Wand geknallt und dann "fröhlich" abgeschrieben.Gestern waren's mal eben 16 Seiten im Bereich Sicherheitstechnik.Und den Bereich haben wir die ganze Woche.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , die Arbeit mit dem Einkommensteuer-Anträgen hat sich gelohnt !
Leider nicht für mich , das ganze Geld gehört Gabi , da Sie ja dafür gearbeitet und Steuern gezahlt hat , wie jedes Jahr , seitdem ich nur Hausmann bin ! Das wird Gabi wieder aufn Trödelmarkt oder in anderen Läden nur für sich ausgeben ! Zitat Gabi : Mein Geld , ich habe ja gearbeitet und Steuern bezahlt , während Du nur zu Hause wars und einen schönen Tag gehabt hast ! ( Hausarbeit gilt nicht ) Nächstes Jahr wird es besser , da ich jetzt ja auch Rente bekomme , ein eigenes Einkommen habe !
So dann werde ich gleich mal nach die Aldi , ein bischen einkaufen !