Moin...düsterer Abend gestern für Fußball-Duisburg.Auch gegen Rostock gab es die 2.te Saisonniederlage (genau wie gegen Kiel).Nun sind alle anderen dran.Vielleicht muß die ja mal jemand von "Thron" da oben stoßen damit die wach werden.
Heute dann einen Tag frei und ab morgen Mittagschicht in E.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Tja was soll man dazu sagen , vielleicht war der MSV zu lange auf Tabellenplatz 1 und hat geglaubt uns kann nichts mehr passieren , wir sind schon in der 2. Liga ! Aber schaun wir mal , sind ja noch einige Spiele bis zum Saisonende !
Noch ganz schön schattig da Draußen und nach Sonnenschein sieht es auch nicht aus !
Komme gerade von meinem Hausarzt , habe erhebliche Rückenprobleme , konnte gestern Abend mich kaum noch bewegen ! Was soll ich sagen , der ist bis Montag in Urlaub , war nur eine Vertretung da , hatte auf eine Spritze gehofft , aber die Vertretung gibt keine Spritzen , nur Tabletten und Salbe zum einreiben bekommen ! Schaun wir mal wie ich übers Wochenende komme , wenn es dann immer noch nicht geht , muß ich am Montag nochmal zu meinem Arzt !
Oha..."Rücken" ist scheiße.Kann ich (und Marion auch) nen Lied von singen.
Da hilft nur unbedingte Ruhe,sprich sowenig Bewegung wie möglich.Wir wünschen Dir gute Besserung und wenns über's Weekend keine Besserung gibt ...ab zum Doc ...wat mut,dat mut
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja sieht für die Ferrari im Moment beim Qualifying gut aus ! Schaun wir mal !
Müßte eigentlich mit einen Sieg für MSV klappen , hoffe ich !
Dortmund muß gegen die Bayern , das wird eine harte Nuss werden !
Rücken : immer noch recht bescheiden , hoffe es wird übers Wochenende besser und die ganzen Tabletten schlagen so langsam mal an ! Kann eigentlich nur noch besser werden !
Moin,moin...jau,schauen wir mal,was gleich in Shanghai alles passiert.Erstmal gleich nach dem Wetter dort gucken.Aber auch ohne Regen hat der Seb wieder alle Chancen gegen die Silberpfeile.
Der MSV hat gestern nach harten Kampf (und nen totalen Gurkenspiel mal wieder) glücklich mit 2:1 gegen Grossaspach gewonnen.Mal sehen,Magdeburg und Kiel müssen heute nachlegen...vielleicht kommen die ja ins stolpern.
Der BVB leider ohne Chance diesmal gegen Bayern.Aber gegen Bayern kann man verlieren.Gut fürn BVB ist,das der HSV Hoffenheim geschlagen hat.
Schönen Sonntag bei herrlichstem Wetter gewünscht.Heute nochmal Mittag und morgen einen Tag frei.
Moin....heute dann mal einen Tag frei.Wenn ich mir meinen schleichenden Plattfuß vorne rechts am A3 anschaue ist der freie Tag auch nötig.Mal schauen,wo ich heute noch nen Satz neue Reifen her bekomme od. zumindest bestellen kann.Da ich zu 98% ja nur noch Mittagschicht habe muß das kurzfristig vormittags geregelt werden.
Dann lass Dir mal heute eine Spritze geben,Helmut.Hoffe,Dir gehts danach wieder besser.
Wünsch Euch was.
Hab Glück gehabt....bekomme den A3 nachher gegen 18 Uhr wieder zurück.
Was nen Dilemma heute morgen...als ich den Wagen aus der Garage holte,merkte ich schon,das da was nicht stimmt.Der rechte Vorderreifen war total platt.Bin dann mit Warnblinkanlage die 100m bis zur Werkstatt hingeeiert.Gaaaanz piano.
Zahle für den Satz Reifen (inkl.Wechsel,Auswuchten,Altreifenentsorgung) 450€.Sind wieder -wie immer- 205er Ganzjahresreifen.
Außerdem wurde festgestellt,das die Bremsklötze hinten "durch" sind und die Frontscheibe einige Steinschläge hat.
Durch die Teilkasko zahle ich für die Scheibe nochmal 150€ und weil meine Versicherung der "Koalitionspartner" von der Werkstatt ist bekomme ich den Wechsel der Bremsklötze gratis dazu.
Jau...also "mal eben" 600 €ulos unter die Leute gebracht.Das ist dann die Lohnsteuerrückzahlung.
Aber dafür bin ich wieder sicher unterwegs.