Moin...*lach*...dem Blick kann man ja nun wirklich nicht widerstehen,Helmut.Putzig,die Wutz.
Der BVB hat gestern nach Startschwierigkeiten Lissabon aus dem Iduna-Park geballert.Haben sich schwer getan gegen die Portugiesen.Obwohl es schon nach 4 Minuten erste mal bei denen "geklingelt" hat.Egal...weiter und gut ist.
Was allerdings in Barcelona passiert ist....Hammer!!!-Nach 0:4 im Hinspiel in Paris fertigen die die Franzosen im Rückspiel mit 6:1 ab.Wahnsinn!!-Natürlich waren da aber auch ein,zwei Tore äußerst fragwürdig (Abseits,Elfmeter).Trotzdem,was schön anzuschauen.
Nun denn...stressfreien Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Man was ist denn wieder hier los , Düsseldorf und Herne ! Da bringt Irgend so ein Blödmann einen Jungen um und ein anderer läuft im Düsseldorfer Hauptbahnhof mit einer Axt Amok !
Da kannste nur mit dem Kopf schütteln !
Dann schaun wir mal , was der neue Tag so bringt !
Moin...jup,momentan ist wieder schwer was los in NRW.Hinzu kommt noch so nebenbei das wir als "Nazi-Deutschland" tituliert werden.Kannst echt nur mit dem Kopp schütteln.
Da regieren so 2,3 Leute irgendwelche Länder...und dieser Zustand macht mir echt Kopfzerbrechen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...Wetter prima und wie immer Mittagschicht ...so isses halt,manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.Werd dann gleich mal mit nen Eimer Wasser runter zur Garasch und zumindest provisorisch den Audi zum glänzen bringen.
Schönen Samstag gewünscht.
Moin,moin bei herrlichsten Sonnenschein.Richtig prima Wochenendwetter.
Haben "unsere" Clubs doch glatt beide gestern verloren.Der BVB mit viel Pech durch nen Hammer-Freistoß der Berliner und der MSV hochverdient gegen starke Wiesbadener.Damit war die 3.Saisonniederlage vom MSV besiegelt.
Aber noch 5 Punkte Vorsprung auf Magdeburg und 7 auf den Relegationsplatz.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.Genießt das Wetter.
Die Bayer ziehen davon und der BVB und der MSV verlieren ! Da ist der schöne Punktevorsprung vom MSV auf nur noch 5 Punkte geschmolzen ! Nun wirs aber mal wieder Zeit für einen Sieg !
Super sonniges Wetter zur Zeit , wenn am frühen Morgen noch recht schattig ! Motorradwetter ! ! ! !
Moin....noch eine und der Rest von heute.Dann hab ich endlich auch mal was von der Sonne
Haste recht,Helmut...schönstes Motorradwetter.Wenn ich dann schon wieder die ganzen Nachrichten lese,wo jetzt gerade am Anfang der Saison schon viele Biker (glaub,am Weekend waren es mind. 5 (lt.Nachrichten;Dunkelziffer=?)) wieder "erwischt" hat...manman.
Ich denke mittlerweile so...es war eine schöne Zeit,keine Frage....aber trotzdem überwiegt im Nachhinein das gute Gefühl "nicht auf der Strecke" geblieben zu sein.
Schönen Wochenstart allen.
Da haste voll recht Axel , es war eine schöne Zeit mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren ! Aber es ist doch sehr gefährlich geworden , habe ich am eigenen Leib gespürt ! Daher habe auch ich , nach langer Überlegung , das Motorradfahren nun endgültig aufgegeben ! Will ja noch viele Jahre meine Rente genießen !
Jedenfalls waren am Wochenende wieder sehr viele Motorradfahrer Unterwegs !
Ich habe ja meinen Remy , da komme ich ja auch jeden Tag an die frische Luft !
Endlich kommt nun wohl der Frühling , am Donnerstag sogar mit bis zu + 20° !
Moin,moin...der Frühling kann kommen.Hab heute letzte Mittag und dann 2 Tage frei.Dann 3x Nacht und dann 7 Tage Urlaub (inkl. freies Weekend).Ach,wie schööön.
Dann mal schauen,was der BVB heute Abend gegen Lotte im Pokal macht.
Wünsch Euch was.