Moin....war dann erstmal doch nix mit dem angekündigten Regen.Abwarten.
Die Mittagschichtwoche neigt sich auch schon wieder langsam dem Ende entgegen.Noch 2 und der Rest von heute.Wahrscheinlich allerdings mit "nahtlosem Übergang",s.h. ab Montag direkt Früh (wieder kurzer Wechsel).
Wie sacht der Kölner...et is wie et is
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....der Regen hat uns wieder.In meinem Fall zumindest den A3 ...der sieht schon wieder sowas von "lecker" aus
Der MSV hat gestern dann auch die Auswärtshürde in Mainz genommen und 2:0 gewonnen.Somit nun 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen der Rückrunde.Respekt!!
Heute und morgen nochmal Mittag und ab Montag Früh...ratzfatz geht das.Aber nächstes Weekend dann frei.
Entspannten Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auf zur letzten Mittag für diesen Monat.Ab morgen dann 5x Früh.
Souveräner 3:0-Sieg vom BVB gegen Wolfsburg.Mit dieser Leistung hat Wolfsburg in Liga 1 aber auch nix verloren.Ganz klar Arbeitsverweigerung.Speziell der Kollege Gomez...aber lassen wir das.
Einen stressfreien und trockenen Sonntag gewünscht.
Die Bullen aus Leipzig haben dem BVB nicht den Gefallen getan und in Gladbach verloren.Was aber letztendlich den Gladbachern selbst zuzuschreiben war.Ein Punkt wäre durchaus gerecht gewesen.
Aber so ist Fußball eben.Siehe Last-Minute-Ausgleich der Bayern in Berlin.
Wünsche nen entspannten Wochenstart.
Moin...waaas?-Schon wieder Karneval?....mir bleibt auch nix erspart.Aber stimmt.Als ich den Dienstplan zum ersten mal gesehen hatte,wurde mir direkt mitgeteilt,das ich Rosenmontag Nachtschicht habe
Auch das geht wieder vorbei.Noch 3x Früh und der Rest von heute.
Wünsch Euch was.
Dann lassen wir uns mal überraschen was heute so passiert.Wettertechnisch gehts dann wohl heute und morgen so richtig in den Keller.Ab Freitag normalisiert sich das alles wieder und das Wekend sieht dann wieder besser aus.Also,jetzt heißt es,die nächsten 2 Tage überstehen.
Wünsch Euch was.