Moin,moin...es stehen uns wohl ein paar turbulente Wettertage bevor.Wird stürmisch mit Regen/Schneeregen.Dafür haben wir hier bei uns Gottseidank Plus-Grade.Bleiben uns wenigstens vereiste Straßen erspart (hoffe ich).Bin froh,wenn ich jetzt das freie Weekend habe.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...bissken stürmisch da draußen,was.Bin froh,das ich erst gegen halb eins los muß.
Sonntag sind wir wohl dann mal wieder mit Schneeschippen dran?-Die Wettervoraussicht kündigt nix Gutes an.Schaun wir mal.Solange es so windig bleibt,hab ich Hoffnung,das der Rotz hier vorbei zieht.
Noch eine Woche...dann geht die Liga wieder los.Die 3.te dann in 2 Wochen.Kriegen wir auch noch rum.
Stressfreien Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....endlich mal wieder Weekend.Freies Weekend....
Gestern Abend war dann schon noch Schneechaos auf der A40.Fing in E so um 19.30 Uhr an.Irgendwie war wohl auch Straßen.NRW. nicht vorbereitet gewesen denn es lag eine schöne Lage Schnee auf der Fahrbahn.Dumm gelaufen aber Gottseidank bei weitem nicht so schlimm wie letzten Samstag mit dem Glatteis.
Nun denn....würd sagen,der Winter fängt jetzt erst an.
Wünsch Euch was.