Moin...das war's schon wieder für dieses Jahr.Weihnachten mit allem drum und dran wieder erfolgreich hinter uns gebracht.Jetzt noch die paar Tage mit der Böllerei vor und nach dem Jahreswechsel klar kommen (meiner Katze stehen wohl jetzt schon bei den Gedanken daran die Nackenhaare hoch) und schon ist wieder Ruhe.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern Vormittag noch schnell den Audi auf Vordermann gebracht.-Und was passiert mir gerade eben auf der A3?-Genau,der Winterdienst fährt vor mir und "schenkt" mir erstmal ne Wagenladung Salz ein ...unglaublich,oder?
Was willste machen.Wird auf jeden Fall wieder kälter (momentan -0,5°)
Entspannten Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...heute morgen etwas "wärmer" bei +1,5 °C
Dafür haben dann aber auch morgen Nacht alle ordentlich Glück mit ihrer Böllerei.Wird wohl eine sehr klare Nacht werden.Ich schau mir das Spektakel über den Dächern in E an.Wenn ich schon kein Bergwerk habe und keinen Turm...
Ansonsten alles im Lot.Auf den Straßen alles ruhig.Die Ruhe vor dem Sturm...
Wünsch Euch was.