Hat der BVB gestern die Fohlen auseinander genommen,was.Der Reus ist einfach nur Weltklasse.Hab mich gestern genau wie der Reporter gefragt,wie wir ohne den WM werden konnten.
Dann mal heute die Prozente einfahren.Und natürlich um 14 Uhr schauen,was der MSV in Lotte macht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Könnte sein , das es heute Nacht geregnet hat , habe davon nix mitbekommen ! Immerhin ist es jetzt schon etwas wärmer mit + 2,7° , gegenüber den letzten Tagen !
Heute steht nichts besonderes auf meiner Agenda !
Nacher mit Leila unsere Runde im Innenhafen drehen !
Moin....klasse Spiel gestern vom BVB gegen und in Madrid.War zwar auch ne gehörige Portion Glück dabei aber das ist ja bekanntlich mit den Tüchtigen.Jetzt nach der Rückkehr vom Reus hat der BVB teilweise auch wieder das Prädikat "Weltklasse".Mit Madrid in der Gruppe wird man nicht mal eben Gruppenerster.
Der A3 erstrahlt wieder im frischen Glanz.Wohl zwar nicht für lange -Samstag Regen und ab Montag wieder Frost- aber Hauptsache das Salz ist erstmal wieder runter.Am meisten hat sich wohl die Innenseite der Windschutzscheibe gefreut (ist nunmal so wenn mal viel Dampf macht ).
Stressfreien Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute nochmal einen Schnatz wärmer , wie gestern , im Moment + 5,8° hier am Innenhafen !
Na das freut mich fürn A3 , bei uns wird im Auto nicht geraucht , daher habe ich dieses Innenscheibenproblem nicht ! Aber egal , jeder so wie er es mag !
Am Mittag meine tägliche Runde mit Leila im Innenhafen drehen !
Moin,moin....und schon wieder Wochenende.Zwar kein freies Weekenend aber immerhin
Straßen sind schon wieder nass.Entweder Regen oder Nebel (Luftfeuchtigkeit).Beider nix gut für den wieder erstrahlten Audi.Naja,hab ich wenigstens einen Tag Spaß gehabt
Wünsch Euch was....(btw..bei uns im Auto wird auch nicht "geraucht" )
Moin,moin....sieht nach trüben,nassen Wetter heute aus.
Egal,hab heute und morgen 12 Stunden.Soviel bin ich da nicht vor der Tür (nur zum dampfen).
Apropos...halb so wild,Helmut *lach*.Der Unterschied -speziell für E-Ziggi-Dampfer- ist eben "Rauchen/Rauch=Glimmstengel" und "Dampfen/Dampf=Dampfer/E-Ziggi".
Dann mal schauen was der MSV heute gegen die Kölner Fortuna zuhause zustande bringt.
Schönen Samstag allen.
So Gabi ist wieder " Glücklich " , habe Sie heute Morgen nach Dinslaken / Trabrennbehn zum Trödelmarkt gebracht !
Danach kurz zur Bank , Überweisungen fürn Chris einwerfen , anschließend bei Aldi , Kaufland und toom-Baumarkt einkaufen gewesen . Nach Hause , den Einkauf weggeräumt ! Dann schon wieder los , Gabi in Dinslaken vom Trödelmarkt abholen !
Jetzt läuft schon 1 Maschine Wäsche !
Wetter war gar nicht so schlecht , trocken , etwas Sonne , bei + 10.5° !