Was sagste denn zu Leipzig?-Strohfeuer oder ernster Konkurrent für die Bayern? Wenn ich die Sticheleien so vom Rumenigge und Hoeneß verfolge vermute ich dann wohl letzteres.
Laut Plan jetzt 4 Tage Mittagschicht in Ka-Li.Schaun wir mal.
Entspannten Wochenbeginn allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....bin leider gestern auf meiner ersten Runde ordentlich nass geworden.Pech gehabt eben.
Heute solls dann ab 10 Uhr trocken bleiben.Dafür dann schon ab 18 Uhr nur noch 2°C.
Aber für meine Runden genau das richtige Wetter.Freu mich drauf.Nicht so erfreulich,das die Strassenwacht seit gestern Abend schon ordentlich Salz auf die Strassen kippt.Aber was willste machen.Besser wie durch die Gegend rutschen.
Nun denn....stressfreien Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was nen herrliches Wetter gestern.Zwar frisch aber gegen 19 Uhr sternenklarer Himmel.Herrliche Luft.
Ab heute dann wieder Regen und ab 14 Uhr wohl sogar wieder heftigst bis ca. 18-19 Uhr.Naja,Regenklamotten an und durch.
Amerika hat sich wohl entschieden,was.Denke,es passiert dort mit dem Trump das Übelste,was Amerika und der Rest der Welt je erlebt hat.Da war der Österreicher nen Waisenknabe dagegen.
Wünsch Euch was.
Es ist jetzt amtlich , D. Trump ist der neue 45. Präsident der USA ! Gott schütze Amerika ! Wie bekloppt ist das denn , da kannste nur mit dem Kopf schütteln !
Naja wenn der Regen erst gegen 14.00 Uhr kommt , bin ich mit meinen Wauzis schon wieder daheim !
Moin....was bin ich gestern nass geworden ....einfach der Hammer.Volle Pulle am durchregnen ab 15 Uhr.Heute dann wohl auch nicht anders.Egal,muß ich durch.Ist ja nur noch heute.Ab morgen dann wieder E (wenn sich das Wetter wieder beruhigt,logisch).
Dann beharren wir mal der Dinge die da heute noch kommen.
Wünsch Euch was.
So meine Runde mit den beiden Rackern im Innenhafen erledigt , natürlich heute mal schön nass geworden ! Gestern sind wir trocken geblieben ! Vorher war ich schon zur Bank und noch ein bischen bei Aldi einkaufen !
Jetzt erstmal einen schönen warmen Kaffee !
Danach schaun wir mal !
wünsch Euch einen erfolgreichen Donnerstag
Gruß Helmut
Zum Trump sag ich mal nix mehr ! Kann nur mit dem Kopf schütteln !
Moin,moin....gestern doch tatsächlich mal nicht nass geworden.Ab heute dann (bis Sonntag) in E.Kann ich leider "das Schlagerspiel" gegen San Marino nicht sehen
Naja,dafür dann aber den Klassiker in Mailand gegen Italien nächste Woche.
Wetter soll wohl so langsam aber sicher wieder deutlich milder werden.
Wünsch Euch was.
Beste Nachricht zuerst....das Wochenende bleibt trocken.
Haben unsere Jungs den Fußballzwerg mit 8:0 niedergerungen ...aber vor allem der Gnabry muß wohl nen super Spiel (sofern man das gegen diesen Gegner sagen kann) gemacht haben.
Noch 2 Mittagschichten und dann 5 Tage frei.So der Plan (alles Überstundenabbau).
Schönen,trockenen Samstag gewünscht.
Brrrrr ist das heute Früh kalt , hier bei uns nur + 1° am Innenhafen ! Irgeneiner hat gesagt ( geschrieben ) es wird zum Wochenende hin wärmer werden ! Das war wohl nix , wenigstens bleibt es trocken !!
Bei den Temperaturen hat sogar Gabi keine Lust auf Trödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn ! Außerdem ist Gabi leicht erkältet mit Kopfschmerzen !
Naja den Sieg von 8 : 0 gegen San Marino sollte man nicht zu hoch bewerten ! Das gegen die Italiener schon wieder ganz anders aussehen !
Mal schauen was da am Nachmittag bei der F1 läuft !
Ansonsten wünsche ich Euch ein ruhigen , entspanntes Wochenende
Der Hamilton ist für den Nico nicht zu knacken.Welche Dominanz.Bin mal gespannt,ob der Nico nachher trotzdem vorzeitig den Titel holen kann.Hauptsache,er bekommt kein "Worstcase"-Szenario [er fliegt raus->Hamilton gewinnt].Dann kann er den Titel mM abschreiben.Hoffen wir mal,das alles gut geht.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Letzte Schicht erstmal heute (bis nächsten Samstag).
Schönen Sonntag gewünscht.