Moin,moin....weiter gehts.Frühschicht und kurzer Wechsel!!-Geht ja mal gar nicht.
Helmut,nur Unentschieden ist gut.Sah echt lange Zeit nach nen ungefährdeten Sieg für die Mannen aus der Autostadt aus.Sehe es eher als große kämpferische Leistung welche die Bengel da vom BVB ablieferten.
Dann schauen wir mal,was die neue Woche bringt.
Entspannten Wochenbeginn gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....jo,so isses.Nix mit Mittag...heute und morgen nochmal Früh.Das kotzt mich schon wieder an.Schließlich hat man auch Pläne.Einzig positive....ich ab Mittwochnachmittag dann bis Samstagabend frei.
Wetter soll zur Wochenmitte wieder besser,trocken und vor allem milder werden.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das biste doch schon gewohnt , dieser ständige kurzfristige Schichtwechsel , aber blöd ist das trotzdem !
So war heute schon beim Hausarzt , in der Apotheke , bei Aldi und Kaufland einkaufen und mit meinen beiden kleinen Rackern im Innenhafen unsere Runde drehen !
Blödes , graues , trübes Wetter !
Jetzt ersteinmal einen Kaffee und etwas Pause machen !
Moin,moin....frei!!!-Bis Samstagabend endlich mal abschalten.
Nachher dann mal wieder den A3 auf Vordermann bringen.Durch den Regen der letzten Tage sieht der doch ziemlich "verboten" aus.
Hat der BVB Schwierigkeiten mit Union Berlin gehabt,was.Ob's daran lag,das dort der frühere Schalke-Coach Jens Keller zur Zeit Trainer ist?-Aber egal,Hauptsache,ne Runde weiter.
Schönen,stressfreien Donnerstag gewünscht.
Der Audi glänzt wieder von innen & außen wie ne Speckschwarte.Zumindest bis Sonntag soll es ja trocken bleiben.
Von Samstag auf Sonntag werden wieder die Uhren vorgestellt (von 2 auf 3 Uhr).Passt ja ...da hab ich Nachtschicht.Wieder 7 Std arbeiten und 8 Std bezahlt bekommen.
Wünsch Euch nen schönen Tag.
Moin,moin....der Schichtplan für November ist raus.Endlich -so der Plan- komme ich dazu meine Überstunden abzufeiern.Sind schon etliche zusammen gekommen.Hab aber trotzdem 3 Sonntage im November "drin".
Mach ich dann heute und morgen Nightshift und muß danach erst wieder nächsten Samstag auf Frühschicht (laut Plan die einzige Früh im November).
So gefällt mir das (wenn's denn so bleibt).
Entspannten Samstag gewünscht und nicht vergessen....die Uhr wird heute Nacht eine Stunde zurück gestellt!!
Gabi zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht , bei der Bank gewesen , ein bischen bei Aldi eingekauft , den Einkauf weggeräumt und danach Gabi schon wieder so gegen 12.00 Uhr vom Trödelmarkt abgeholt !
Jetzt läuft schon 1 Maschine Wäsche !
Gestern unser neues Unitymediapaket mit HD Reciever und schnellerem Internet installiert , neuer Hartware angeschlossen ! Klappt !!! Viele Programme in HD und Internet von 10.000 auf 60.000 Mbit erhöht , merkt man schon das es jetzt schneller ist !
Heute zur Abwechslung mal richtig schönes Wetter !