Moin,moin....trotz frei gestern schon wieder auf den Beinen.Nachtschicht-Modi eben.
Hat der Seb aber auch wieder Probleme mit seinem Ferrari,was.Unglaublich.Mal schauen nachher,was da von ganz hinten noch geht.
Mein Schreiben von der Firma war gestern auch nicht da.Muß mich wohl langsam darauf einstellen,das ich 4 Wochen Fußgänger sein werde.Traurig,das es eine Firma in 2 Wochen nicht schafft,einen trockenen Fünfzeiler für seinen Mitarbeiter aufzusetzen *kopfschüttel*.
Schönen Sonntag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....werde gleich den letzten Versuch unternehmen,meinen GF von der Firma dazu zu bewegen,das Schreiben per Fax an meinen Anwalt zu übersenden.Freitag ist Abgabtermin (spätestens).Schließlich muß ich jetzt die Woche dann auch den Einspruch zurück nehmen.So oder so.
Entspannten Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...was nen Hickhack gestern wieder.Vorab,das Schreiben ist letztendlich bei meinem Anwalt per Fax auf den Tisch gekommen.
Ich hab gestern aber sowas von "getrommelt".Hab Gott und die Welt per Telefon verrückt gemacht und wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt.Am Ende des Tages wollte ich mir persönlich eingestehen,das ich wirklich alles versucht habe.
Das erste Schreiben vom GF war völlig daneben.Total an der gewünschten Thematik von der Bußgeldstelle vorbei.Da gings mehr um die Firma wie um mich.Problem war nur,die vom Amt wollten schriftlich haben,welche Auswirkungen der evtl. Entzug der Fahrerlaubnis auf mich und das bestehende Arbeitsverhältnis hat.
Nachdem ich das dann nochmals dem GF erklärt hatte kam dann endlich am späten Nachmittag ein erneutes Fax zum Anwalt.Diesmal war der Anwalt zufrieden und versucht nun anhand dieses Schreibens bei der Bußgeldstelle das Fahrverbot zu umgehen.
Ich kann Dir sagen.Sicher ist natürlich auch jetzt nichts.Wenn die gute Frau beim Amt irgendwas quer sitzen hat bleibts natürlich beim Fahrverbot.
Aber ich fühl mich wohler.Ich kann zu mir sagen..."Du hast alles versucht!"
Mit 6 Tage frei ist auch nix....muß Mi + Fr auf Mittag nach E.Kennt man ja.
Wünsch Euch was.
Na das ist doch schon mal ein Erfolg , Axel ! Jetzt kannste nur noch abwarten was die Busgeldstelle dazu sagt ! Drück Dir die Daumen !
Ganz langsam gehts es mit meiner Gesundheit aufwärts ! Habe seit ein paar Tagen Nachts wenn ich falsch liege , immer ein eingeschlafenes rechtes Bein ! Dank Wärmflasche ist es jetzt besser geworden !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
einen schönen , erfolgreichen Dienstag wünscht Euch
So meine Dicke ist Geschichte ! War gestern bei Motorrad Bröhl , das Gutachten für meine Maschine war da ! Wirtschaftlicher Totalschaden , Reparatur soll ca. 4.900 Euro kosten , Wiederbeschaffungswert läge bei ca. 4.000 Euro ! Also eine Reparatur lohnt sich nicht mehr laut Gutachten . Motorrad Bröhl hat mit meine Maschine für 1.000 Euro abgekauft , meldet Sie heute dann noch ab ! Das war es vorerst mit Motorrad Touren !
Egal wichtig ist das es so langsam mit meiner Gesundheit aufwärts geht !
Dann schaun wir mal was der neue Tag so bringt
wünsch Euch einen erfolgreichen , streßfreien Mittwoch
Moin,moin....stimmt,Helmut.Die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen.Oder sieh es andersrum....das Schicksal hat Dir nun eine Entscheidung abgenommen.Und zwar die,wielange Du noch noch Moped fährst.Ob's dann letztendlich wirklich so bleibt steht ja auf einem anderen Blatt.
Södele,dann wollen wir heute mal eine Mittagschicht machen (ok,von "wollen" kann keine Rede sein).
Wetter äußerst annehmbar.So kanns bleiben.
Moin,moin....södele,Rasen ist nochmal gemäht worden gestern und der Garten wurde auch allgemein "winterfest" gemacht.Ab nächster Woche ist es wohl vorbei mit den Temperaturen über 20°C.
Heute dann noch einmal Mittag bevor es ab morgen dann 10x zur Nachtschicht geht.
Schönen Freitag gewünscht.
Moin,moin....jau,jetzt am Weekend nochmal bis 26°C.
Der BVB maschiert und maschiert,was.Gestern geriet die "Tormaschine" etwas ins straucheln.Aber nen 3:1 reicht völlig.Die Freiburger sind und waren ja schon immer nen unangenehmer Gegner.
Ab heute dann Nightshift.Und für Oktober hab ich auch schonmal vorgesorgt und mir alle Wochenenden auf den Plan schreiben lassen.Schließlich muß ich ja die -wenn alles gut geht- Geldstrafe irgendwo rausholen.Wenn alle Stricke reissen,feier ich eben ab dem 31.10. die 4 Wochen ab.
Schönen Samstag gewünscht.