Moin....weiter gehts.Drittletzte Schicht heute.Alle in E.
Der angebliche "Super-Sommer" soll dann auch ab morgen kommen.Gottseidank aber nicht am Ijsselmeer.Dort haben wir nur um die 22°C was am Teich sehr angenehm ist und zudem die Fische dann auch besser beißen.Wir wollen diesbezüglich das Nachtangeln wieder forcieren,s.h.mind. jeden zweiten Tag die Nacht zum Tage machen.Dieses Jahr gehts vermehrt auf Aal,Hecht und Zander.
Nun denn....angenehmen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das ist ja echt happich , mit der Strafe ! Aber mal im Ernst , das kann jeden mal passieren ! Wer hält schon immer den vorgeschriebenen Abstand ! Pech wenn man erwischt wird !
Na dann mal " Petri Heil " gewünscht !
Heute nochmal ein Tag zum verschnaufen , ab Morgen wird es dann so richtig heiß !
Moin,moin....jap,stimmt.Letztendlich hat man ja nicht jeden Tag nen verkapptes Providerfahrzeug vor der Nase.Werde mich am Donnerstag aber trotzdem mal bei Anwalts Liebling schlau machen wie da die Erfolgsaussichten im Falle eines Einspruchs sind.Sollte allerdings dabei heraus kommen,das ich das Fahrverbot im Falle einer Zahlung von Summe X umgehen kann....nee,danke.Da ist mir mein Geld dann auch zu schade.Schaun wir mal.
Heute dann nochmal die letzten Vorkehrungen/Einkäufe erledigen.Und natürlich den A3 "frisch machen".
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....vorletzte Schicht.Hoffe nur,das wir am Freitag nicht in irgendeine Rückreisewelle geraten.Die Spitzenzeiten auf der A3 sollen in beide Richtungen 14-19 Uhr sein.Da sind wir da schon lange durch aber...auch in Holland ist an diesem Weekend Ferienende.Kann also durchaus sein,das wir Freitagvormittag in der Welle mit den Holländern "schwimmen".Aber vielleicht haben wir ja Glück weil wir schon gegen 8-9 Uhr losfahren.
Nun denn....stressfreien Mittwoch gewünscht.
Moin...auf,auf zur letzten Schicht.Heute nach Feierabend dann noch zum Zajac Bienenmaden kaufen und danach zum Anwalt.Anschließend ist Autopacken angesagt.
Jetzt nur noch den heutigen Tag "überstehen".
Wünsch Euch was.
Moin,moin....Danke,Helmut.Staufreie Fahrt heute bei den Temperaturen wäre schon prima.
Gestern dann beim Anwalt gewesen.Er hat mich gleich mehrmals vorgewarnt,das die Angelegenheit ohne Rechtschutz in einem hohen,dreistelligen Betrag enden wird.Allerdings könne man versuchen,das man persönlich bei der Bußgeldstelle vorspricht und nachhakt,ob man denn anstelle des Fahrverbots ein doppeltes Verwarngeld zahlen könne.Dazu braucht man dann ein Schreiben vom AG,das ein Führerscheinentzug automatisch die Kündigung bedeuten würde.Das übernimmt dann am Montag für mich der Anwalt.Also...schaun wir mal oder "to be continued".
Ansonsten....der A3 ist bis auf eine Reisetasche gepackt und wartet auf den Abflug.Werden um 8 Uhr starten und kurz noch beim Kaufland ein wenig Grillfleisch einkaufen.Wenn alles gut läuft,sind wir gegen 13 Uhr dann "vor Ort".
Na denn...wünsch Euch eine angenehme Woche mit etwas weniger Hitze und vor allem stressfreien Ablauf.
Lesen uns dann nächstes Wochenende wieder.
Na endlich , nachdem wir die letzten 3 / 4 Tage eine Zimmertemperatur in der Wohnung von 28° / 29° hatten , hat es sich nun abgekühlt ! Von Regen , Gewitter usw. nix bei uns zu sehen ! Immerhin heute Morgen nur 23° Wohnungstemperatur !
So es ist soweit ! Gabi hat heute Ihren letzten Arbeitstag ! Morgen nochmal 1 Tag Urlaub und ab Donnerstag ( 1. September ) ist Sie offiziel " Rentnerin " !
Ach ja : der MSV hat am Wochenende auswärts 2 : 1 gewonnen , steht nun auf Tabellenplatz 1 in der 3. Liga !
Wetter endilch mal wieder im normalen Bereich , keine 30° mehr !
Dann schaun wir mal was der neue Tag bringt !
wünsch Euch noch eine schöne Urlaubszeit und last Euch die Fische schmecken !