Moin,moin....was für nen Wetter wieder,was.Erst wochenlang schwüle Hitze und nun ne ganze Woche nur Regen.'türlich,Pflanzen- und Tierwelt ist erstmal wieder froh über Nachschub "von oben".
Noch 3 Mittag,Samstag frei und ab Sonntag 13x Nacht.Und danach sind wir schon in der letzten Arbeitswoche vorm Urlaub.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sieht aus als würde ich heute mal trocken durch den Tag kommen , nacher mit meinem Innenhafenrudel ! Schade , dabei ist doch Wasser treten laut Kneip so Gesund !
Man , man , man , bin ich mit Remy bei unserem Innenhafenspaziergang doch heute Mittag ( gegen ca. 11.30 Uhr ) so richtig nass geworden , aber sowas von heftigem Regenschauer abbekommen , war nass bis auf die Haut ! Der Wutz ( Remy ) sah nicht besser aus ! Mußten uns ersteinmal zu Hause trockenlegen !
Moin...jep,da kam aber auf einmal auch was runter.Dafür,das diverse Wetterfuzzis für gestern gar keinen Regen vorausgesagt hatten.....tzäääh.Nun solls aber ab heute mit dem Wetter wieder wirklich aufwärts gehn.Aber für August definitiv zu kalt.
Heute dann einen Tag frei und ab morgen 13x Nacht.
Schönen und vor allem trockenen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das sag ich Dir , von jetzt auf gleich haben ich und Remy einen heftigen Regenschauer abbekommen und nirgendwo eine Unterstellmöglichkeit !
Was fürn Schitt Duisburger Sommer !
Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , noch einige Kleinigkeiten eingekauft !
Sieht noch nicht nach einem sonnigen Tag aus , grauer und bedeckter Himmel ! Morgen wird es angeblich schön mit Sonne , da werde ich wohl meine Dicke mal wieder ausführen !
Schöne Motorradtour gemacht ! Leider kaum hinter Barl , war von Sonne nix mehr zu sehen , nur noch bewölkter Himmel mit dunklen Wolkenfeldern , sah nach Regen aus , bin aber trocken geblieben ! Temperaturen und der aufkommende Wind waren recht angenehm !
Ach ja : MSV hat = 1 : 1 gespielt , Tabellenplatz 6 !