Tach ! Habe doch noch eine Motorradtour heute gemacht , kaum aus Duisburg raus wurde es immer schöner und sonniger ! Maschine und meine Knochen heil zurückgebracht !
Moin...na,das ist doch die Hauptsache,Helmut.Alles wieder heile zurück von Tour.
Ähm...hab ich schon erwähnt,das es nächste Woche Freitag zum Ijsselmeer geht? ....jetzt kann man auch die 2-Wochen-Wettervorschau für dort ablesen *grins*
Nun denn...bissken pennen und nachher den wöchtl. Einkauf erledigen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...stümmt,Helmut...ist aber doch immer so mit der Vorfreude,leider.
Heute Abend spielen dann die Gladbacher Fohlen in Bern gegen die "Young Boys" um den Einzug in die CL-Gruppenphase.Im Normalfall sollten die das packen,denk ich.Spätestens im Rückspiel sollten alle Zweifel ausgeräumt werden.
Noch 4 Nachtschichten und dann freies Weekend....schön.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...wie erwartet nen tolles Spiel der Gladbacher in Bern.Frühes 1:0 aber dann doch der Ausgleich der Schweizer.Der Ausgleich hat den dann "Oberwasser" gegeben aber mitten in dieser Drangphase dann der Doppelschlag der Gladbacher.Denke,da brennt im Rückspiel nix mehr an.
Wetter bleibt auch die nächsten Tage so.Kann ab Freitag wohl hin und wieder mal schauern aber es bleibt bei überwiegend Sonne und um die 25°C.Also noch im angenehmen Bereich.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
Moin...da mal wieder jemand ausgefallen ist in E darf ich heute und morgen schon um 18 Uhr mit meiner Nachtschicht anfangen (12 Std).Gut,das ich bald Urlaub habe.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Schönen Donnerstag gewünscht.
Moin,moin....sooo,fast geschafft.Nachher nochmal ne 12er und dann hab ich erst wieder in 3 Wochen Nachtschicht (wenn der Plan so bleibt *grins*).Nächste Woche dann 3x Früh (Dienstag frei) und Freitagvormittag kanns dann losgehen.
Schon nicht verkehrt so mit dem Dienstag vorher frei...allerhand noch zu erledigen vorher.Und nicht nur Audi waschen,das üblich Prozedere halt (Öl,Reifendruck etc).Aber kennste ja.
Nun denn....schönen Freitag gewünscht.
Moin....geschafft!!!-Nächste Woche um die Zeit haben wir schon das erste Nachtangeln hinter uns.
Dann mal schauen,was der pokal an diesem Weekend wieder für eigene Gesetze schreibt.Die Bayern sind durch (5:0 in Jena).Morgen Nachmittag der MSV gegen "die Eisernen" aus Berlin.
Nun denn...stressfreien Samstag allen.
Hammer....Dienstag geh ich erstmal zum Anwalt.Hoffe,der kann für mich was raushaun.Achja...Punkte gibts dann auch noch 2 Stück.Wenn's so bleibt hab ich 4 Monate Zeit um den einen Monat unter das Fußvolk zu gehen.
Entspannten Sonntag gewünscht.