Moin,moin....unglaublich,die Mannschaft mit der ätzendsten Spielweise wird EM.Oder..."die langweiligste Elf wurde EM".Einzig erfreuliche war,das der "Schönling" gesehen hat das es auch ohne ihn geht.Naja,Haken dran und abgehakt.War die langweiligste EM die ich je gesehen habe.
Stressfreien Wochenbeginn allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wär hätte das gedacht , Potugal ist Europameister im Fußball geworden !
Bei der F1 alles wie gehabt , Mercedes siegt mal wieder und Ferrari kommt nicht in die Puschen ! Gute Leistung von beiden Red Bull ! Der Rest fährt wie immer hinterher !
Heute dann mal angenehme Temperaturen und eventuell etwas Regen !
wünsch Euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche
Moin...ab heute dann Regen & Gewitter.Zum Wochenende hin dann wieder tropische Temperaturen über 30°.Schaun wir mal.
So langsam aber sicher muß ich mich dann auch mal wieder wie jedes Jahr um die Auffüllung des Angelbestandes kümmern.Sprich,Haken,Posen,Knicklichter etc..Freitag in 7 Wochen ist schon wieder Abfahrt.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....wegen krankheits- und urlaubsbedingter Ausfälle darf ich dann bis einschl. Freitag in E ran.Da ich Freitag allerdings frei gehabt hätte...und nun nicht mehr habe...komme ich auf nen Block von 22 Schichten am Stück (08.07. - 29.07.).Hammer.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Es trudeln momentan jeden Tag jetzt fehlende Angelutensilien ein (über I-net bestellt).So langsam erwacht die Vorfreude.
Stressfreien Donnerstag gewünscht.
Moin....gestern hat sich dann mal das LNB von der Sat-Anlage verabschiedet.Und das,"schon" nach 4 Jahren Einsatz ...alles billiger Chinakram eben.
Heute dann nochmal Empfang und ab morgen dann nur noch Leitstand (1x Mittag,13x Nacht).
Hatte jetzt mit dem Wetter die letzten Tage Glück.Hatte weder Schichtanfang noch Schichtende Regen.So hat der A3 lediglich ein paar Spritzer von der nassen Fahrbahn abbekommen.Morgen Vormittag einmal mit dem Leder drüber und fertig.
Wünsch Euch was.
Na da hatten wir ja nochmal etwas mehr Glück , unser Unitymedia Reciever hatte sich vorletzte Woche nach 8 Jahren Dienst verabschiedet . Haben aber sofort einen neuen Reciever von Unitymedia zugesand bekommen !
Moin...nen neuen Receiver gab ich gestern auch noch via Amazon und evening-express kommen lassen.Für das Geld mußte ich einfach zuschlagen..Jetzt haben wir so nen Teil,wo man endlich auch mal etwas aufnehmen kann.
Ansonsten...wie bereits geschrieben,heute letzte Mittag für diesen Monat.Ab morgen 13 x Nacht.
Schönen Samstag gewünscht.
Moin....erste Nightshift dann wieder rum.Bei den angekündigten Temperaturen für die nächsten Tage kann ich wohl froh sein das die Mittagschicht schon vorbei ist.
Wünsche nen stressfreien Wochenbeginn (bei mir wirds nicht so stressfrei;bin um 13 Uhr schon beim CT (Vorsorge)).