Mit viel Glück hat die Deutsche Nationalmannschaft das Halbfinale erreicht ! Unsere Abwehr = gut , der Sturm braucht zu viele Torschüsse um auch mal zu treffen !
Schaun wir was da heute für Rosberg und Vettel in Spielberg noch geht ! Sonst wird es wohl ein Start - Ziel Sieg vom Hamilton !
Moin,moin...klasse Spiel der Franzosen gegen völlig überforderte Isländer.Nun also im Halbfinale gegen den Gastgeber mit den "Granaten" Griezmann,Giroud und Payet.Wird nen interessantes Spiel.
Zur F1....was war denn da wieder los bei dem "Traumduo" Rosberg/Hamilton?.So wirklich dicke Friends werden die beiden wohl nicht mehr.Unglaublich...da mußt du als Arbeitgeber mal dazwischen hauen.
Södele...jetzt erstmal 2 x Mittag und dann 2 Tage frei.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sirenenalarm heute Morgen , sollen alle Fenster und Türen geschlossen halten ! Warum ? , weiß ich noch nicht gleich mal Nachrichten anmachen !
Stimmt Axel , die Isländer waren mit den Franzosen überfordert ! Haben aber auch gut gespielt die Franzosen , wird schwer werden für unsere Elf am Donnerstag !
F1 : Unglaublich , haben die beiden Mercedes sich wieder in die Autos gefahren ! Das kann doch nicht sein , da müßen die Mercedes Chefs mal ein Machtwort sprechen ! Der Hamilton kennt auf der Strecke keine Gnade , der zieht rein !
Heute = warten auf die Paketpost GLS , bekommen neuen Unitymedia Reciever , der alte hat nach 8 Jahren seinen Geist aufgegeben , können im Moment nur die normalen Programme gucken !
Moin,moin...nun ist es amtlich.Ich habe tatsächlich morgen/übermorgen frei und mache Freitag mit Mittagschicht weiter.Das heißt,ich kann beide Halbfinals gucken (ab und an hab ich auch mal Glück).Sonntag zum Finale auch Mittagschicht aber da werd ich mit dem Kollegen klar machen,das er mich um halb 9 abends ablöst (habs bei ihm beim ersten Vorrundenspiel auch so gemacht).
Dann mal schauen,was der Tag wieder so parat hält.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...sooo,heute und morgen dann frei.Kann ich dann mal endlich das ganze Gedönse erledigen was so angefallen ist.Morgen hatte ich eigentlich vor mal den A3 zu wienern.Mal schauen,ob da Petrus mitspielt.
Heute Abend dann die Portugiesen gegen Wales.Kann zwar beide "Superstars" nicht sonderlich "ab" aber wenn schon einer von denen ins Finale kommt dann bitte nicht das "Tausendschönchen aus Portugal".
Wünsch Euch was.
Moin,moin...ja,da macht Gabi alles richtig.Ich mach es ja genauso.Wenn ich mal unter der Woche frei habe ist das immer Überstundenabbau.Und da ich ja soviele davon habe bin ich zB auch im September eine Woche zuhause (zzgl zu meinem regulären Urlaub).
Jau,die Portugiesen waren in der Tat den Walisern deutlich überlegen.Nun sind die mindestens schon "Vize-Europameister".Aufgrund ihres bis dato schwachen Auftritts bei dieser EM allerdings absurd.
Sooo...noch nen Kaffee schlürfen und dann gehts ab zum A3 und Waschstraße.
Dann mal schauen,wie Jogi's Taktik für heute gegen die Franzmänner aussieht.
Moin,moin...jau,sollte nicht sein.Wir waren mindestens ebenbürtig aber wir haben uns auch selber geschlagen.Erst mal wieder nen Handelfmeter und dann der Ballverlust vom Kimmich.Frankreich steht somit glücklich aber auch verdient im Finale.Jetzt kann man auch nur hoffen,das die das Ding auch holen und nicht den Portugiesen überlassen.
Jau...der A3 glänzt wieder wie Hulle.Hoffe,hab nen paar Tage was davon und es bleibt trocken.
Ab heute dann wieder Mittagschicht bis einschl. nächsten Donnerstag.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , alles wie gehabt in der Formel 1 , Mercedes fährt vorne weg und alle anderen im Abstand hinterher ! Pech fürn Seb , schon wieder einen Getriebewechsel an seinem Ferrari !
Ich hab mir das Qualifying nicht angeguckt , bin eine schöne große Runde mit meiner Dicken gefahren ! ( DIN , Friedrichsfeld , Wesel , Haldern , Rees , Xanten , Sonsbeck , Kapellen , Geldern , Hartefeld , Hörstgen , Kamp Lintfort , Homberg , Ruhrort und nach Hause ! ) Wetter war dafür ideal , nicht zu warm mit an die 23° , zwischendurch immer wieder schattenspendende Wolkenfelder !
Ab heute Abend dan Regen und es soll etwas kühler werden . Heute jedoch nochmal richtig warm mit an die 28° !