Eigentlich braucht man bei den EM Spielen nur die letzten 5 Minuten der 2. Halbzeit und die Verlängerung gucken , da ist am meisten los !
Dann schaun wir mal was da in Baku für Vettel läuft . ist ein neuer Stadtkurs für alle , obwohl die Mercedes wieder allen in freien Training davongefahren sind ! Schaun wir mal !
wünsch Euch einen erholsamen , freundlichen , trockenen Tag
Moin,moin....Sonntagmorgen,verregnetes Wetter (also alles wie gehabt).
Lief doch ganz gut in Baku beim Stadtkurs fürn Seb.Platz 3 obwohl der Hamilton erst (nach Crash) von Platz 10 kommt...ok,der Perez wurde von 2 strafversetzt wg Getriebewechsel und der Ricciardo ist auch noch vor ihm....nicht wirklich zufriedenstellend,oder?-Naja,schaun wir mal wie das Rennen wird denn da werden die Karten ja wieder neu gemischt.
Schönen Sonntag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau schaun wir mal was da fürn Sebastian noch geht , nacher im Rennen ! Hatte ja letzte Zeit immer einen guten Start ! Hamilton kam wohl nicht so mit der neuen Strecke zurecht !
EM = Belgien suuper gespielt , Portugal enttäuschend !
Angeblich soll es nun wettertechnisch besser werden , nicht mehr soviel Regen ! Schaun wir mal !
Hat der Seb wieder souverän den 2.Platz gemacht.Genauso souverän auch der Nico.Weiß nicht,ob's nur mir so geht aber aufgrund der Übermacht der Silberpfeile schau ich mir die Rennen (bis auf den Start) nur noch nebenbei an und zwitsche immer nach 20 Minuten zu nen anderen Kanal rüber.Die F1 ist für sowas von langweilig geworden.Dafür war der Stadtkurs in Baku aber sehr schön anzuschauen.
Stressfreien Wochenanfang gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stimmt Axel , Super Rennen von Rosberg und Vettel , fast wäre der Raikkönen noch 3. geworden , wenn seine 5 Sek. Strafe nicht gewesen wäre ! Da haste recht , durch die Übermacht von den Mercedes , schaue ich meistens auch nur den Start , danach nur noch ab und zu hin ! Hatte allerdings Gestern mit mehr Mauerunfällen , wie im Training gerechnet !
EM : Naja so doll waren die Franzosen gegen die Schweizer nun nicht !
Dann schaun wir mal , was die neue Woche so bringt !
Ab heute nur noch 1 Hund ( Leila ) zum spazieren gehen , Remy ist wieder mal weg zu Ihren Eltern , da sein Frauchen mit Freund / Verlobten in Urlaub nach Portugal sind !
wünsch Euch einen erfolgreichen , ruhigen Wochenstart
Gruß Helmut
Auch die nicht so geliebten Frühschichten gehen vorbei , Axel !
Was nen Spiel gegen die Iren gestern.Glaub -hab nicht mitgezählt- waren 20 Großchancen vom deutschen Team.Da ist ein Tor natürlich zuwenig wenn man bedenkt,das ein Konter schon wieder alles zunichte machen kann.Aber die Spanier habens ja auch total vermasselt.Verlieren gegen Kroatien und müssen nun im Achtelfinale gegen die Italiener ran.
Nun denn...ab heute angeblich 2 Tage Sonne.Schaun wir mal.
Man viele Torschüsse , aber nur 1 x getroffen . Was ist denn da los , Ladehämmumg bei den Schützen ? 1. Halbzeit suuper , die 2. Hälfte so lala !! Immerhin Gruppenerster !!
So soll es wohl wettertechnisch sein , heute und morgen viel Sonne und bis zu + 30° !
Moin,moin....Wetter mal so richtig schwül gestern,was.Aber,dadurch bedingt das es heute über 30°C werden sollen,hab ich mich gestern um 15 Uhr hingestellt und den Rasen gemäht.Was weg ist,ist weg.
Sooo...haben sich dann gestern auch die Ösis und die Schweden von der EM verabschiedet.Für uns gehts nun also gegen die Slowakei am Sonntag.Da wir danach gegen den Sieger aus Spanien/Italien spielen müssen ist im Viertefinale Schluß für uns.Meine Meinung.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , soll heute die + 30° Marke geknackt werden ! " Ätzend " !!!
War das ein schönes Spiel , Ungarn gegen Portugal , da war ja endlich mal was los und es gab Tooore ! Suuper von Island , haben die doch die Östereicher rausgeschmissen !
Dann schaun wir mal , das wir den heißen Tag überstehen !
Stimmt Axel , war des gestern fürne schwüle Hitze , und dann am Abend die recht heftigen Gewitter mit Regen ! Jetzt kann es aber endlich mal Schluß sein mit diesem bekloppten Wetter !
Will doch endlich mal wieder mit meiner Dicken auf Tour gehen !