Moin,moin....oha,da habt ihr ja richtig Action am Wochenende.
Hab dann ab heute 8x Nacht (davon 1x heute in Ka-Li).Passt schon denn so komme ich zweimal hintereinander Nachts in den Sonntag hinein (Stichwort %).
Die Franzmänner haben sich gestern gegen Rumänien schwer getan und erst spät den Siegtreffer geschossen.Unbequemer Gegner,die Rumänen.Dann mal schauen,was heute Abend die Engländer gegen die Russen machen.
Haste wahr,Helmut...blöde,zeitgleiche Übertragungszeiten morgen.Aber sieh es mal so...da sowieso wieder nen Silberpfeil gewinnt schauste Dir ne Stunde F1 an und schaltest dann halt rüber.
Schönen Samstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....und die erste Nightshift auch schon wieder rum.War von der Luft her schön zu laufen letzte Nacht.
Die erste Überraschung bei der EM ist perfekt.Wales gewinnt gegen die Slowakei.Und das,obwohl die Slowakei in der Vorbereitung 3:1 gegen den WM gewonnen hat .So schnell kanns gehen.Dann mal schauen,was heute Abend gegen die Ukraine geht.Aber vorher auch schon zwei interessante Spiele (Türkei-Kroatien und Polen-Nordirland).
Beim F1-Zirkus auch alles beim alten.Die Silberpfeile dominieren und der Rest schaut zu.Langweilig.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stimmt Axel , bei der F1 alles wie immer , Mercedes vorne und der Rest fährt irgendwie hinterher ! Haben die Mercedes auch einen Schummelsoftware eingebaut ?
Habe mich über den Sieg der Waliser gefreut , endlich mal nicht immer die Favoriten , die gewinnen !
Dann schaun wir mal , was da heute den Deutschen gelingt !
Moin,moin....war ja gestern nen erfolgreicher,deutscher Sportsonntag.Erst der tolle 2.Platz vom Seb (von dem klasse Start ganz zu schweigen) und dann der Sieg über die Ukraine.Natürlich war auch (vor allem in der 1.Halbzeit) ne fette Portion Glück dabei aber alles in allem würd ich sagen nen verdienter Sieg.Und die Polen haben sich gegen Nordirland ja auch nicht besser geschlagen,denke ich.
Soo...ein Viertel Nightshift schon wieder vorbei.
Wünsch Euch was.
Moin,moin....man,man,mit Schweden ist gar nix los,oder?-Ohne den Ibrakadbra wären die wohl bei der EM gar nicht dabei.Aber auch Spanien tut sich (trotz Überlegenheit) schwer gegen die Tschechen.Tja...und der vermeintliche Geheimtipp Belgien bekommt die Hucke voll von den italienischen Fußball-Opa's.Gespannt bin ich jetzt nur noch auf die Isländer,die ja heute Abend gegen Portugal spielen.
Wetter wie gehabt...bescheiden,eben.Wünsch Euch was.
Moin,moin....na,gestern dafür gleich 2 Überraschungen.Ungarn gewinnt sensationell gegen Österreich und Island trotzt Portugal nen Remis ab.Mal schauen,was für die "Wikinger" noch geht.
Hab jetzt auch schon wieder Halbzeit bei meinen Nachtschichten.
Stressfreien Mittwoch allen.
Ist das ne verrückte EM , Ungarn gewinnt gegen Östereich und welche Überraschung ein unentschieden von den Isländern gegen Portugal ! Mal schauen was da noch so geht !
Ha gestern Mittag mit meinem Innenhafenrudel mal trocken geblieben ! So wie es aussieht wird es heute Mittag wohl auch trocken sein !
Moin....nen verdientes -wenn auch etwas glückliches- Remis gegen Polen.Kurzfazit meinerseits: Defensive top-Offensive flop.
War ich ja nah dran mit meinem Tipp .Jetzt sollte dann Dienstag gegen Nordirland (btw...Überraschungssieg gegen Ukraine) aber alles klar gemacht werden.
Heute wohl nochmal Regen und am Wochenende gibts dann hoffentlich die ersehnte Regenpause.
Moin,moin....sooo,heute Abend noch eine und morgen frei.Ab Montag dann 7 Frühschichten.
Schweden gestern wieder genauso erschreckend schwach und harmlos wie im 1.Spiel.Kroatien gibt gegen die Tschechen noch ne 2:0-Führung ab und Spanien fertigt souverän die Türkei ab.Ist schon wieder ne Macht,die Spanier.
Nun denn....stressfreien und ruhigen Samstag gewünscht.