Moin,moin....wieder ganz angenehme 17°C momentan.In der Wohnung auch "nur" noch 21°C.So kanns erstmal ein wenig bleiben.Zumindest nächste Woche noch da ich da wieder Mittagschicht habe.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , recht angenehme Temperaturen zur Zeit und die Wohnung hat sich auch wieder abgekühlt . So kann es wirklich eine Zeitlang bleiben ! ( Motorradwetter )
Moin...gestern Abend auf dem Weg zur Schicht haben mich die Sheriff's seit langem mal wieder aus dem Verkehr gezogen.Mindestabstand nicht eingehalten,protokolliert mit Fotoapparat vom Beifahrer.So schnell kanns gehen.Mal eben 1 Punkt und 100€/OWI.Ist zwar mein erster Point aber trotzdem ärgerlich.
Wetter kühlt merklich ab.Gerade auf dem Heimweg war es schon wieder am regnen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....stimmt,Helmut....F1 wie immer (vorne Mercedes und dann kommt erstmal gar nix).
Hab mal grade geguckt....wenn mein Schichtplan so bleibt wie "angepriesen" hab ich die ersten 19 Tage im August nur einen Tag (06.08.) frei ...naja,hab ja bald Urlaub.Außerdem feier ich im September noch ne Woche Mehrarbeit ab
Schönen Sonntag gewünscht.