Moin...und schon wieder Dienstag.Leider immer noch sehr stürmisch.Aber dafür warmer Regen.Und ab morgen bekommen wir dann wohl auch endlich ein paar trockene Tage.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute mit meinen beiden Rackern bei unserem täglichen Innenhafenrundgang = trocken geblieben !
Morgenfrüh bin ich dann unterwegs : Zuerst mit unserem Dacia in die Waschanlage , danach die Winterreifen einladen und zum Reifenwechsel nach Renault / Dacia zum Reifenwechsel auf die Winterreifen !
Moin,moin...nächste "12er" wech.Übermorgen hab ich's ja dann geschafft.
Letzte Nacht wieder ein bisschen kälter (11°C).Aber für fast Ende November kann man nicht meckern.Ich zumindest nicht.Wer kalt und Schnee haben will soll ins Sauerland fahren.
Was war gestern in Dortmund los? ...wieder nen Rekord geknackt...nein...zwei.Es fielen noch nie 7 Tore in einer Halbzeit und noch nie 12 Tore in einem Spiel (Champions League).Hammer,was da abgegangen ist.Man muß sich nur vorstellen,der Auba hätte von Anfang an mitgespielt
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ab 8.00 Uhr gings los : Zur Waschanlage , den Sandero gewaschen , gesaugt , dann zur Garage , die Winterreifen eingeladen , nach Renault / Dacia die Winterreifen aufziehen lassen , die Sommerreifen mitgenommen in meiner Garage eingelagert , bei Aldi und Kaufland einkaufen gewesen , danach meine tägliche Runde mit den beiden Wauzis im Innenhafen gedreht , anschließend noch bei der Post gewesen und noch bei REWE eingekauft !
Gleich kommt dann noch Besuch zum heutigen Geburtstag vom Christian !
Moin....und schon wieder fast geschafft den Block.
Haben die Mainzer sich gestern sang- u. klanglos aus der Euroleague verabschiedet.Bei der Gruppe hatte ich schon gedacht das die eine Runde weiterkommen.Naja,egal.
Wetter wieder ...sagen wir...frisch (4°C).Aber dafür trocken mit ein paar Sonnenstunden.
Nun gut,schönen und stressfreien Freitag gewünscht.
Morsche...und schon wieder Samstag bei nem knackigen 1°C.Staune,das da keine vereisten Scheiben zu sehen waren.
Leipzig gewinnt auch bei den heimstarken Freiburgern.Der Uli ist wieder Präsi.Der Rosberg will heute das Fundament zum Titel legen.Die Biathleten fangen morgen wieder an.Und last but not least...der MSV empfängt heute Aalen.Ordentlich was los am Wochenende.
Schönen Samstag gewünscht.
War das schattig heute morgen , gegen 7.00 Uhr hier bei uns am Innemnhafen nur + 0,2° ! Gab keine vereisten Scheiben , weil die Luft zu trocken ist , zur Zeit !
Jau am Wochenede richtig was los sportlich gesehen ! Schaun wir mal was der Rosberg beim Qualifying erreicht und der MSV zu Hause !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Waren gestern Abend noch mit dem Chris im Bethesta Krankenhaus , der hatte heftige Magenkrämpfe , hat Spritze und Tabletten bekommen , geht Ihm heute schon wieder besser !