Jau schaun wir mal , ob Rosberg gegen den Hamilton noch was reißen kann . Ich würde es dem Rosberg so richtig gönnen , F1 - Weltmeister zu werden ! Schaun wir ma was der Verstappen sich heute wieder einfallen läst , um keinen an sich vorbeizulassen !
Ansonsten bei uns auch alles soweit im grünen Bereich , Gabi kämpft noch ein bischen mit Ihrer Erkältung !
War am Mittag eine Runde im Innenhafen mit meinem kleinen Freund Remy ( die Wutz ) drehen , bei doch recht angenehmen Wetter !
Das war wohl noch nix mit der vorzeitigen F1-WM fürn Rosberg , leider nur Platz 2 geworden ! War aber auch ein Chaos - Regen - Rennen , mit jede Menge Safty-Car Einsatz und mehrmaligem Rennabbruch wegen zu starkem Regen ! Naja er hat immerhin beim letzten Rennen in 14 Tagen noch die Möglichkeit F1-WM zu werden !
Moin...jau,was nen Chaos-Sonntag.Zig Rennabbrüche,Dreher,Verbremser etc.pp..Kann der Rosberg noch froh sein,das er nicht auch noch ausgefallen ist.So bleibt alles beim alten...außer...jetzt reicht dem Nico in Abu Dhabi sogar Platz 3.
Wer mir allerdings am meisten imponiert hat war der Max.Wie der da durch das Feld gejagt ist...Hammer!!-Denke,das der Typ irgendwann auch mal WM wird.Und last but not least...der Seb.Von Platz 18 noch nach vorne auf 5.Respekt.
Soooo....wenn meine Firma mich in Ruh' lässt (oder ich geh nicht ans Telefon) hab ich jetzt bis Samstagabend frei.Schaun wir mal.
Wünsche nen entspannten Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die Zeit der freien Tage neigt sich langsam dem Ende entgegen.Aber nur erstmal.Wenn ich ab Samstag wieder 7x Nacht habe...danach wieder 5 Tage frei (Resturlaub).
Weihnachten (Heiligabend + 1 .Feiertag) und Sylvester+Neujahr nehme ich auch mit.Weihnachten mach ich Mittag und Sylvester/Neujahr Nachtschicht.
Wetter war und ist die letzten Tage nicht so toll...aber man kann ja nicht alles haben.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....heute meint es das Wetter wohl besonders gut mit uns.Starkregen mit gelegentlichem "Donnerwetter".Und morgen sinkt die Schneefallgrenze auf 500m (bei nur noch 8°C).Sonntag ist dann wieder alles vorbei und die Temperaturen steigen wieder auf 13°C.I werd narrisch ......
Gestern noch nen Anruf von der Firma bekommen.Muß morgen 12 Stunden (18-06) machen.Wenn's sonst nix ist....
Wünsch Euch was.
Moin...war ja wettertechnisch dann doch nicht sooo schlimm wie angekündigt.Das bissken Wind da
Hab dann gestern noch ne Schichtplanänderung bekommen....alle Tage bis auf Sonntag 12 Stunden.Wohl mal wieder jemand ausgefallen.Naja,danach hab ich 7 Tage wieder frei.Geht.
Leipzig gewinnt auch in Leverkusen und ist neuer Tabellenführer!!-Unglaublich.
Entspannten Samstag gewünscht.
Zitat von gixxenopa Ach ja Frage : Machen wir dieses Jahr kein Jahresabschlußessen ? Bisher noch nix davon gehört !
Keine Ahnung,Helmut.Hab auch noch nix bisher gehört.Denke daher wir lassen es?-Zumal ich durch/anhand meines sich immer wieder ändernen Schichtplans nicht wirklich irgendwelche Zusagen machen kann