Moin....was nen Sturm wieder da draußen.Da ist man echt froh wenn man nicht unbedingt vor die Tür muß (die armen Vierbeiner).
Ansonsten alles gut.Haben uns jetzt mal 2 Edelstahlschränke und LED-Stripes für unsere Dampfgeräte gegönnt.Damit nicht alles immer hier rumsteht und Ordnung rein kommt.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , war gerade unseren wöchentlichen Einkauf erledigen , war ganz schön stürmisch !
Schöne Vitrinen und dann auch noch beleuchtet !
Dann schaun wir mal wie es nacher mit Remy , bei dem Wind , mit unserer innenhafenrunde klappt ! Werden seine Schlappohren wieder astehen , wie bei einem Segelflugzeug !
Gestern = Glück gehabt , eine trockene Wetterphase erwischt , nicht nass geworden bei unserem Rundgang !
Hat mein kleiner Freund Remy fast seinen Flugschein gemacht ! Jedenfall standen seine Schlappohren bei den heftigen Windböen schon waagerecht wie bei einem Segelflugzeug !
Heute wird es wohl nicht so windig und etwas sonniger werden !
Jau mach das Axel , kümmere Dich ein bischen um den A3 !
Ich habe nachdem ich Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht und kurz bei der Bank war auch an unserem Sandero rundumm die Scheiben mal sauber gemacht und die Fußmatten ausgeschüttelt ! Mußte auch mal sein !
Gegen 12.00 Uhr dann Gabi wieder vom Trödelmarkt abholen !
Danach liegt noch 1 Maschine Wäsche an !
Wetter = naja recht warm , aber nicht gerade so doll ! Soll angeblich sogar ab dem späten Nachmittag wieder regnen !
Schaun wir mal !!!
wünsch Euch ein schönes , entspanntes , erholsames Wochenende
War dann gestern Abend doch schon wieder ziemlich stürmisch & nass.Und so richtig warm war es auch nicht.Hatte ich schon ewig nicht mehr das wir im März noch heizen mußten.
Hat der BVB gestern die Leverkusener überrollt,was.Bin mal gespannt,wie lange der Schmidt da noch auf der Bank sitzt.
Heute Mittag spielt dann der MSV in Bremen.Daumen drücken...Magdeburg und Osnabrück haben verloren.Bei einem Sieg sind die -glaub ich- so gut wie durch.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Ab heute dann Mittagschicht.Bei dem Wetter auch nicht das schlimmste.
Der MSV holt einen Punkt in Bremen und baut die Führung/den Vorsprung auf 8 Punkte aus.Nächster Gegner ist dann Wehen,wo es im Hinspiel eine 0:3-Klatsche gab.
Stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
Achja...mein neues Avatarbild ist natürlich "Kollege Enatz"
Ha , Gestern Glück gehabt , mein kleiner Freund Remy und ich , sind auf unserer Innenhafenrunde nicht nass geworden , hatten zwischendurch sogar etwas Sonne !
Mal schauen ob wir heute auch trocken bleiben !
Sieht aber sehr nach Regen aus !
Dann starten wir mal in den neuen Tag !
wünsche Euch einen gelungenen , zufriedenstellenden Dienstag
Moin....irgendwie typisches Aprilwetter draußen.Kann man echt besser auf Mittagschicht gehen.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Warte auf meine genauen Termindaten für den geplanten Lehrgang zur "Geprüften Schutz- u. Sicherheitskraft".Schließlich muß ich dann den Holland-Urlaub canceln und das kann ich ja auch nicht erst ein Woche vor geplanten Urlaubsbeginn machen.
Wünsch Euch was.