Moin....weiter gehts.Heute werd ich dann mal die Steuern machen (lassen).Bin gespannt,was dabei rumkommt.Schließlich bin ich seit Mitte Januar '16 Alleinverdiener.
Gestern haben wir bei "Möbelando" einen klappbaren Wandtisch inkl. 2 Höcker für die Küche bestellt.Da die Form der Küche in Richtung Schlauch geht passt da leider nix Größeres rein.Aber Marion braucht das.Rücken und Bandscheiben machen das lange Stehen bei der Zubereitung des Essens nicht mehr mit.
Heute Abend dann das Abschiedsspiel von Poldi als Kapitän gegen England.Ein "Muß" für jeden Fan.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was nen Gurkenspiel gestern,was.War aber nicht anders zu erwarten.War ja fast der gesamte Nachwuchskader von der U21 auf dem Feld.Aber das Tor vom Poldi war mal wieder der Hammer...typisch Poldi eben.Mindestens "Tor des Monats" wenn nicht sogar "des Jahres".
Wünsch Euch einen schönen,sonnigen Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin..."nur" 2 Zehntel vom Seb auf den Lewis.Vielleicht geht da ja noch was ein paar Rennen weiter.Sah aber wieder so aus,als ob auch dieses Jahr der Hamilton wieder das Maß aller Dinge ist.
Dann mal schauen,was der MSV heute in Chemnitz schafft.Nen Dreier wäre wirklich super zumal Chemnitz jetzt auch so langsam oben dran ist.
Schönen,sonnigen Samstag gewünscht.
Moin,moin....dann wollen wir um viertel vor zehn doch mal schauen,was der Seb gegen den Lewis in Australien ausrichten konnte.Sorry aber für den GP stehe ich am Sonntag (zumal noch Uhrenumstellung) nicht um 6 Uhr auf.
Wetter bleibt weiterhin herrlich.Passt,da ich ab morgen 4x Nacht in Ka-Li habe (so der Plan).
Schönen Sonntag allen.
Genau Axel , wegen der Uhrenumstellung habe ich mir auch die Wiederholung vom F1 Rennen ab 9.45 Uhr angeguckt , die andere Zeit war mir etwas zu früh !
Na das war dann doch mal was , Vettel - Sieg vor beiden Mercedes und der MSV siegt auch mit 3 : 2 , hat nun wieder 6 Punkte Vorspung !
Jetzt noch ein Sieg heute Nachmittag der Deutschen Nationalmannschaft bei der Euro - Quali , dann war das mal ein perfektes Sportwochenende !
Moin...lockerer 4:1-Sieg gegen die "Aseri".Haben aber aufopferungsvoll gekämpft und sind mit Sicherheit kein Fußballzwerg.Die werden anderen,großen Nationen noch richtig Probleme bereiten.
Ab heute dann Nightshift in Ka-Li.Hab noch nix gegenteiliges gehört.
Wünsch Euch was.
Moin...kaum hatte ich gestern hier geschrieben kam auch schon der Anruf: Mittag in E!! (einer ausgefallen)..als ob ichs geahnt hätte.Ab heute aber dann Nacht in Ka-Li (schaun wir mal )
Am Mittwoch dann evtl. mal wieder Regen.Mit ein bissken Regen dazwischen können wir und die Fauna aber gut mit leben,denke ich.
Wünsch Euch was.