Moin...vorletzte Frühschicht.Kannst Dir das Verkehrchaos -besonders um 16 Uhr- nicht vorstellen.Habe gestern um 16 Uhr -ohne Scheiß- 15 Minuten gebraucht bis ich erstmal auf der A40 war...unglaublich.
Haben die Frankfurter gestern -für mich- schon die erste kleine Sensation geschafft im Pokal.Hätte ich nicht mit gerechnet.Sieht also so aus,als ob die Gladbacher diese Saison -genau wie Schalke- ohne internationalen Wettbewerb zu Ende bringen.Enttäuschend,finde ich.
Stressfreien Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau war eine Überraschung Frankfurt gegen Gladbach !
Mal schauen was die Dortmunder heute Abend gegen die Bayern machen !
So jetzt mal zuerst mit Chris seinem Kia Ceed in die Waschanlage fahren . Der brauch sein Auto Morgen und das sieht aus wie Sau , hat ca. 2 Monate unbenutz Draußen auf dem Anwohnerparkplatz gestanden ! Ich werde mir nie ein weißes Auto kaufen !
Später dann mit die Wutz unsere Runde im Innenhafen drehen !
Moin,moin...auf zur letzten 8-16 Uhr-Schicht.Gottseidank.Hab echt die Schnauze voll von dem besch* Feierabendverkehr.
Der BVB hat es geschafft!!!-Glücklicher aber verdienter Sieg in München.Die Dortmunder waren einfach cleverer und kaltschnäuziger vor dem Tor.Glückwunsch.Dieses Jahr kommt der "Pott in den Pott".
Ab Sonntag gehen dann auch die Temperaturen wieder hoch und der Frühling kommt zurück.Wird auch Zeit.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So den wöchentlichen Einkauf auch schon erledigt !
War ein super DFB Pokal Halbfinal Spiel gestern , hat der BVB verdient gewonnen !
Nun wird es wohl knapp werden für den Bayern-Trainer , kein Tripple ! Im DFB Pokal raus , in der Championsleague raus . Nur noch die Meisterschaft ist zu holen , für die verwöhnten Bayerbosse zu wenig !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Wetter sieht gut aus und endlich soll es auch wärmer werden , angeblich !
Moin,moin...södele,die olle Zwischenschicht ist endlich Geschichte.Heute und morgen nochmal Mittagschicht und dann langsam aber sicher auf die Schule seelisch vorbereiten.
Hab auch nächste Woche nur 2 Nachtschichten bevor es am 08.05. dann endlich mit der Schule los geht.
Nun denn...stressfreien Freitag gewünscht.
Moin...deine Wünsche vom "schönen Freitag" wurden leider nicht erhört.Komme gerade von der (Doppel-)Schicht.Hab mal eben 15 Std gekloppt weil heute wieder jemand ausfällt.Konnte ich mir aber netterweise noch aussuchen ob a) gestern doppelt oder b) heute von 6-18 Uhr.
Aber da ich ja nun schonmal da war und ich kein Freund von Frühdiensten bin....war die Entscheidung schnell gefallen.Jetzt brauche ich erst Dientagabend wieder.
Dann nachher mal schön Fußball gucken (leider F1-Quali zeitgleich) und abends dann Boxen.
Schönen Samstag gewünscht.
Man was hat der Klischko haue bekommen ! In der 6. Runde sah es mal kurz nach einem Klitschko Sieg aus ! Mit 41 Jahren war er aber eindeutig seinem jüngeren Gegner unterlegen ! War endlich mal ein schöner Boxkampf , mit vielen Actionen !
Hat der MSV sein Spiel mit 1 : 2 verloren , nur noch 3 Punkte Vorsprung , das könnte noch echt eng werden ! Auch der BVB leistet sich nur ein unentschieden gegen Köln ! Die Bayern stehen nach Ihrem 6 : 0 Sieg als Meister fest !
Dafür klappt es bei der F1 für die Ferrari suuuper ! Beide Ferrari auf 1 und 2 , dahinter beide Mercedes mit Hamilton auf Platz 4 ! Schaun wir mal was die ferraris nachher daraus machen !
Ansonsten alles im grünen Bereich , soll heute sogar mit bis zu 20° warm werden !
Moin,moin am sonnigen Sonntagmorgen.Scheint wie vorhergesagt nen super,sonnenreicher Tag zu werden.
Jau...der MSV unterliegt in Aalen.Man kann ja nicht immer so ein unverschämtes Glück haben.Ich tippe mal schon auf den Aufstieg...aber nicht als Meister.
Klasse Kampf in Wembley,was.Auch von dem alten Mann.Wenn man allerdings merkt,das es trotz Topform nicht reicht,sollte man die Handschuhe an den Nagel hängen.Hat er doch jetzt seinen würdigen Abschied.
Schönen Sonntag gewünscht.
Hat mich fürn Bottas gefreut , endlich hat er auch mal gewonnen ! Immerhin Platz 2 und 3 für die Ferrari von Vettel und Raikönen ! Hamilton ? ich glaube der hat nur den 4. Platz erreicht !
Hat der Klischko doch nochmal einen schönen Kampf abgeliefert , jetzt sollte er in Box-Rente gehen , keinen Rückkampf mehr machen !
Heute zur Abwechslung mal schönes Schmuddelwetter !