Moin...äächz,Temperaturen um die 27°C in der Wohnung.Trotz Durchzug während der Nacht.Heute soll es Wärmegewitter geben sodaß sich die Luft morgen auf nur noch 26°C "aufwärmt".Schaun wir mal.
Die U21 hat gestern gegen Dänemark souverän 3:0 gewonnen und steht kurz vor dem Halbfinaleinzug.Mal schauen,wie es die A-Mannschaft beim Confed-Cup heute gegen Chile macht.
Einen schönen,nicht so heißen Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , unsere Wohnung ( Wohnzimmer ) hatte gestern Nachmittag 29,8° Temperatur ! Hoffe mal das es mit der Abkühlung heute hier bei uns was wird , ohne große Unwetter !
Ansonsten schwitzen wir halt noch ein bischen weiter !
Moin...das war es dann mit dem großen Regen.Bei uns fiel nicht ein Tropfen von dem ersehnten Naß vom Himmel.Trotzdem scheint es heute deutlich "kühler" zu sein.So 5-7°.Sieht momentan allerdings nach Regen aus.
Heute ist schon wieder Freitag.Und somit auch Bergfest in Sachen Schule.3 von 6 Wochen sind mit dem heutigen Tage "erledigt".Nächste Woche kommt Nr.4...
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Was ist das denn für ne F1-Strecke da in Baku?-Unfassbar.Das hat in meinen Augen doch mit F1 nix mehr zu tun.Monaco lass ich ja noch so gerade eben durchgehen (obwohl...naja,lassen wir das...Tradition und so).Irgendwie werden die Autos immer breiter und die Gassen immer schmaler.
Wünsch Euch nen schönen Samstag.
Moin....heute dann endlich auch mal wieder einen Tag frei.Den nächsten freien Tag hab ich am 15.07. (da komm ich allerdings von Nachtschicht und verpenn den halben Tag).Jetzt bis Freitag Schule und ab Samstag 13 Nachtschichten.
Unsere U21 hat gestern in Polen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen von Italien.Ein wirklich klasse Spiel der Italiener und mit dem 0:1 waren die deutschen Bubis noch sehr gut bedient.Aber trotzdem Halbfinale erreicht.Und da gehts dann gegen die Engländer...wieder hochinteressant.Heute ist dann wieder Confed-Cup mit deutscher Beteiligung.
Mal schauen,was der Seb heute von Platz 4 startend noch in Baku reißen kann.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin...hochverdienter Sieg der deutschen Bubis nach Elfmeterschießen gegen England.War die erste Halbzeit noch ziemlich ausgeglichen nahm die DFB-Elf ab der 2.Hälfte aber dann immer mehr an Fahrt auf.Nun am Freitag im Endspiel gegen die hochfavorisierten Spanier,die Italien mit 3:1 nach Hause geschickt haben.Tippe das gleiche Ergebnis auch gegen unsere Jungs.Mal schaun.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Man "wurschelt" sich halt so durch die Schultage.
Wünsch Euch was.