Moin am Freitag.Noch 7 Nightshifts.Heute Abend letzte mal in E.
Von den angekündigten schweren Gewittern war -zumindest in E- nichts zu sehen.Weiß ja nicht wie es hier war.Aber dort hatten wir nur ein paar Blitze und leichtes Donnergrollen.Ein,zwei Regengüsse und das war es auch schon.
Aber beschwer mich nicht.Besser so wie andersrum.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...schade fürn Seb gestern,das der Grosjean in der letzten Runde des Quali's seinen Boliden mitten auf der Straße abgestellt hat.Vielleicht hätte es ja noch gereicht für die Pole.
Aber auch aufgrund der Highspeed-Kurven darf man sich wieder auf's Rennen freuen.Hoffe,das der Seb den Lewis auf Distanz halten kann.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja schade , hat fürn Seb nicht gereicht für die Pole-Position !
Immerhin Startplatz 2 und fürn Hamilton nur Startplatz 8 !
Schaun wir mal , was da noch geht !
Übrigens : Am Donnerstag hatte der Christian seine mündliche Abschlußprüfung ! Bestannnnden !!!! Am Freitag hat er dann seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben . Nun ist er Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Duisburg , im Amt für Vollstreckung ! Also alles suuuper gelaufen mit den Prüfungen , nun ist er kein AZUBI mehr !
Moin,moin....ja,super.Dann mal herzlichen Glückwunsch an den "frischgebackenen Gesellen".Jetzt fängt das Geldverdienen an.
Hat für den Vettel gestern leider nicht bis ganz oben gereicht.hat wohl ein wenig den Start verpennt (sah zumindest so aus).Naja,der Hamilton war nicht auf dem Podest
Ab heute dann immer wieder mal Gewitter.Von mir aus können sich die Temperaturen so um die 20°C eintrudeln.
Wünsch Euch was.
Jau hat zu Platz 1 fürn Vettel nicht gereicht , aber immerhin mehr Punkte geholt wie Hammilton !
War schon bei meinem Doc , habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem Nacken / Halswirbel ! Am Freitag war es wieder mal soweit , das mir nach dem Aufstehen schwindelig war , ich durch die Gegend getorkelt bin und mein Kreislauf sich verabschiedet hat ! Die gleiche Sache hatte ich schon mal im März ! Habe erstmal eine Spritze in den Nacken bekommen um die Verspannung zu lösen und eine Überweisung zu einem Orthopäden mit Chiropraxis , die sollen meinen Nacken , Halswirbel mal röntgen und nachschauen ob dort noch irgenwas von meinem Motorradunfall zurückgeblieben ist , was noch keiner bemerkt hat ! Schaun wir mal , jetzt muß ich erst einmal einen Orthopäden mit Chiropraxis / Chirotherapie finden ! Kennt Ihr da jemanden ? Ansonsten alles wie immer !
Hallo Helmut...wir kennen da in der Tat einen sehr guten Orthopäden.Das ist eine Gemeinschaftspraxis wo auch Chirotherapie gemacht wird.Marion und ihre Tochter sind dort auch in Behandlung und können den nur empfehlen.
Das Beste zum Schluß...der ist direkt da bei Dir in der Nähe vom HBF.Im Internet kannst Du auch nachschauen.
Duisburger Orthopädie Center Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84 Tel.: 0203-27006 od. 27009
Moin...das war die 10.te!!!-Noch 3 und dann erstmal Freitag nen halben Tag frei.
Wetter war sehr ruhig letzte Nacht.Weder Regen noch Gewitter in Ka-Li.Aber heute wirds dann wohl auch uns "treffen".Zumindest die kommende Nacht soll ungemütlich werden.Schaun wir mal.
Stressfreien Dienstag gewünscht.