Ab 13°°Uhr mal Daumen drücken für den MSV,was.Derby-Time gegen Bochum.Ich meine irgendwo gelesen zu haben (kann ich mir aber gar nicht vorstellen) das Eurosport das Spiel live überträgt.
Hab gestern von Audi Post bekommen.Der A3 von Bj.2009-2010 hat möglicherweise eine thermomechanische Überlastung einzelner Bausteine des ESC-Steuergerätes wodurch es zur Störung einer Masseverbindung im Steuergerät kommen kann.
Folgen...in kritischen Fahrsituationen kann womöglich für die Stabilisierung des Fahrzeugs notwendige Fahrdynamikregelung nicht mehr gegeben sein,sprich,höhere Unfallgefahr (Übersteuerung,Untersteuerung...ESP eben).
Nun schau ich grad nach nen Termin noch vor dem Urlaub.Schwierig.Dieses Upgrade soll ja nur 45 Min. dauern.
Naja,kommt Zeit,kommt Rat.
Entspannten Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Trödelmarktbesuch in DIN / Trabrennbahn , ist für Gabi heute ins Wasser gefallen ! Bei dem Dauerregen ist da nichts los !
Sowas kann vorkommen , es häufen sich in letzter Zeit diese Rückrufaktionen von Autoherstellern ! Da kannste halt nix machen , mußte inne Werkstatt ! Hoffe es klappt noch vor Eurem Urlaub !
Jau Axel , schaun wir mal was der MSV heute gegen Bochum erreicht ! Würde mir ein unentschieden , eventuell einen knappen Sieg wünschen !
Moin,moin...heute wieder Wetterberuhigung und reichlich Sonne.
Der MSV holt einen Punkt gegen Bochum.Kann man mit zufrieden sein.Schließlich gilt der VFL als Aufstiegsaspirant und da kann man mit nen Punkt zufrieden sein.
Der BVB verliert das Supercupfinale zuhause gegen Bayern nach Elferschießen.Schade.Blödes Tor noch kurz vor Ende der regulären Spielzeit vom Kimmich.Was willste machen.
Hab nen Termin bei Röder für den Audi bekommen.Muß am 18.ten um 8.30 Uhr da sein.Passt,hab da Mittagschicht und da geht das morgens.Dauert ja nicht die Welt.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na also haste doch einen paßenden Termin fürn A3 bekommen !
Jau past , ein 1 : 1 gegen den Vfl Bochum , kann man mit leben !
Schade haben die Bayern doch noch im Elfmeterschießen gewonnen !
Vorhin eine Runde mit Remy im Innenhafen gedreht ! Bei dem Wetter sehr angenehm und man muß ja mal an die frische Luft , nachden gestern der Tag so richtig verregnet war !
War ganz schön spannend , die Aufholjagt nach verpaztem Motorradwechsel vom Rossi , immerhin noch Platz 4 erreicht ! Die ersten 4 sind Punktemäßig noch recht nah beieinander !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Soll heute nochmal bis +26° warm werden , danach wieder kühler so um die +20° bis +22° !
Hab heute allerdings erst die 5te von 19.Ist also noch nen langer Weg.Aber ich weiß ja,was mich am Ende erwartet
Hab gestern meine Anmeldebestätigung für die schriftliche Prüfung am 12.10. in Köln bekommen.Also noch 2 Monate.Und die mündlichen Prüfungen sind dann zw. dem 04.12. - 08.12. .
Wünsch Euch was.