Hat gestern nicht sollen sein fürn Seb.Aber er war nah dran.Der Mercedes hat auf der Geraden eben immernoch nen Quentchen mehr Schub.Dafür -dank Platz 2- die Führung verteidigt.
Heute dann mal die Lebensmittel für Holland einkaufen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin ...weiter gehts.Heute dann nochmal -bevor der Regen morgen wieder kütt- den Rasen mähen.Dann hab ich das nicht direkt nach Holland wieder vor der Brust.
Ich hab direkt für die Woche nach Holland einen Termin gemacht für den Audi...waschen,schneiden,föhnen ...ich gönn ihm mal ne Komplettfrischzellenkur mit Komplettreinigung außen/innen und Komplettpolitur.
Nun denn...wünsche nen stressfreien Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So sieht es wohl aus Axel , heute angeblich nochmal um die 30° , ab Morgen Unwetter mit Regen ! Naja schaun wir mal !
Aber Hallo , komplett rundum Wohlfühlpaket für den Audi , das hört sich gut an !
Irgendwie fehlt mir die tägliche Innenhafenrunde mit meinem kleinen Freund Remy !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
Übrigens ab 1. Oktober hat unser Sohn Christian eine eigene Wohnung und zieht bei uns aus ! Da steht dann noch vorher in seiner ersten eigenen Wohnung = renovieren und einrichten an , inclusive Besuch von Möbelhäusern für seine Einrichtung ! Das kann dann nochmal ein bischen Streß geben !
Gabi findet es gar nicht so schön , das er nun flügge wird und in eine eigene Wohnung zieht !
wünsch Euch einen schönen nicht zu heißen Dienstag
Moin...ja,so ist das nunmal im Leben.Irgendwann werden die Kinder halt selbständig und ziehen hinaus in die große,weite Welt. Gabi soll es positiv sehen...habt ihr mehr Zeit für euch und zudem immer "sturmfrei" ;)
Der Countdown für unseren Abflug zählt gnadenlos runter.Übermorgen um die Zeit sind wir schon fast wieder weg.
Schönen Mittwoch gewünscht.
Moin...oha,sowas ist ärgerlich wenn der PC "abkackt".Da reg ich mich auch immer dermaßen auf...nach dem Reset die ganze Scheiße wieder aufziehen,das dauert (je nachdem was man aufspielen will/muß). Letztendlich ist hier bei uns zweien auch nicht wirklich jemand ein Computer-Nerd...da sind wir froh,das Marion's Tochter hier im Haus wohnt.Die hat wirklich den Durchblick.
Heute Vormittag dann schonmal das Reisegepäck in der Garage verstauen.Marion hat nachmittags nochmal nen Arzttermin und danach wird dann der A3 "geladen". In Nord-Holland ist morgen dann auch noch Ferienende,könnte also sein,das die Straßen nochmal voll werden.Deshalb ist morgen früh spätestens um 7°° Uhr der Abflug hier.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , das ist echt ärgerlich , wenn das System abstürzt ! Zum Glück kennt sich der Christian bei sowas aus , hat ja mal eine Ausbildung zum IT Assistenten gemacht , leider kurz vor Abschluß abgebrochen ! Aber das ist ja nun Schnee von Gestern ! Mittlerweile hat er ja eine super Stelle als Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Duisburg , Abteilung Vollsteckung !
Na dann wünsche ich Euch einen wunderschönen , erholsamen Urlaub , mit vielen leckeren selbstgeangelten Fischen !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Donnerstag
Nach verpaztem Qualifying im Regen , hat Vettel doch noch im Rennen den 3. Platz erreicht ! Beide Mercedes waren aber nicht zu schlagen , haben halt immer noch mehr Motorpower im Heck !
Übrigens : Gestern am Sonntag hatte ich Jahrestag von meinem Motorradunfall !