Moin...und auch die letzte deutsche Mannschaft von den 3 Vertretern verliert sang- und klanglos.Auch die Münchner haben international nicht den Hauch einer Chance.
Sehr schlecht natürlich für die 5-Jahres-Wertung und somit für den 4.Champions-League-Platz.
Dann mal schauen,was der Donnerstag parat hält.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die Pleitewoche für die deutschen Clubs im Europapokal ist perfekt.Alle deutschen Mannschaften haben verloren.Unverständlich wenn man -zumindest gestern- die Gegner gesehen hat.
Heute letzter Schultag bis Ende November (da ist nochmal nen Woche Vorbereitung auf die mündliche Prüfung).Reicht aber auch.
Ab morgen kehrt dann wieder "Normalität" ein.Hab dann erstmal 7 Nachtschichten was ja zum Üben/Lernen auch nicht das schlechteste ist.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin..das war es erstmal wieder mit Schule.Jetzt heißt es die letzten 1 1/2 Wochen vor der schriftl. Prüfung nochmal alles rauskitzeln.Nachmittags zuhause lernen und nachts auf der Arbeit.Alles muß "sitzen".
Der MSV spielt erst am Montag in Düsseldorf.Da haben die seit über 20 Jahren nicht mehr gewonnen.Wird mal wieder Zeit
Gleich erstmal F1-Quali gucken.Wünsch Euch nen entspannten Samstag.
Moin...was für verrückte Spiele gestern in Frankfurt,Augsburg und Gladbach.Glückliche Siege für Frankfurt und Gladbach. Dortmund -vor allem der Auba- kamen ein wenig überheblich rüber.Manchmal ist der auch ein wenig "daneben".Dafür aber ein wunderschönes Tor vom Kagawa.
Hat der Seb gestern wieder Pech gehabt mit seiner "Göttin".Denke,da ist wieder ne fulminante Aufholjagd gleich zu sehen.Nur wirds wohl für den Lewis nicht reichen.
Na denn....heute bleibt es trocken.Nutzt es aus
Gabi schon ganz früh zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , damit ich dann die F1 gucken kann !
Wetter mal richtig schön heute !
Nach den Problemen von Ferrari gestern beim Qualifying hat der Seb doch noch den 4. Platz geholt , suuper Leistung , dafür hat es heute den 2. Ferrari vom Kimi erwischt , der ist erst gar nicht gestartet !
Ich gönne dem Verstppen den Sieg , wäre schön gewesen wenn der Seb den Ricardo im Red Bull noch erwischt hätte !
Moin,moin...war ganz schön stürmisch letzte Nacht.Und ab 4 Uhr kam dann auch wieder der Regen dazu.
Und als ich dann auf dem Heimweg das letzte Stück von der 40 auf die 3 wollte war es dann soweit...fetter Stau um 5:15 Uhr.Sind zwei LKW's richtig schön (sah aus wie seitlich) zusammen geknallt.Und da die meisten Autofahrer den "Zieharmonika-Effekt" immer noch nicht verstanden haben....hat dann für die letzten 3 Km auch nochmal 20 Min. gedauert.
Und das wo die meisten doch nen Brückentag genommen haben.Fängt der Montag gut an.Und dann kann ich heute auch wieder um 18 Uhr anfangen und 12 Std. machen.Vorher natürlich noch den wöchentl. Einkauf erledigen.Wann ich da zum schlafen komme?-Irgendwo mittendrin
Wünsch Euch was.
Jau Axel , das Stauverhalten der Deutschen Autofahrer ist manchmal nicht zu verstehen .
Haben die Bayern nur ein 2 : 2 unentschieden gespielt !
War heute schon Einkaufen für uns und die Grundausrüstung fürn Chris seine neue Wohnung : Besen , Handfeger , Kehrblech , Staubsauger , diverse Putztücher , Haushaltsrolle , Toilettenpapier , Toilettenbürste , diverse Reinigungsmittel usw. , usw. ! Jetzt kann er seine Wohnung erst einmal ein bischen putzen , säubern !
Ferner ist mir am Freitag meine obere Zahnprothese beim Essen gebrochen , in 2 Teile , habe Sie zu meinem Zahnarzt zur Reparatur gebracht , kann ich gegen 14.30 Uhr wieder abholen !
So dann schaun wir mal was der neue Monat / Montag noch so bringt , außer Regen !
Übrigens bei Aldi gibt es ab Montag den 09. Oktober diesen " Flüßigen Displayschutz " aus der Höhle der Löwen zu kaufen , für je 12,79 Euro !
Moin...hat der MSV wieder ne Klatsche gekriegt.Nach 6 Minuten stands schon 0:2.Sicherlich hier und da auch mal Pech gehabt mit dem Aluminium aber im Großen und Ganzen sind die mit dem 1:3 noch gut bedient.
Übrigens haben sich auch die "Fans" vom MSV wieder klasse präsentiert.Die ganze "Pyro-Show" wird dem MSV teuer zu stehen kommen.Aber die Meidericher habens ja.
Diesen "Flüssig-Displayschutz" haben wir schon ne Weile auf unsere Displays (2er-Packung bei Amazon für knapp 30€).Kann schlecht sagen,ob es was taugt.Hab auf jeden Fall noch keine Kratzer auf dem Display.Muß man wohl jedes Jahr erneuern.
Nun denn....wünsche einen nicht so verregneten TddE (Tag der deutschen Einheit).
Jau Axel , hat der MSV gegen Düsseldorf eine 1 : 3 Klatsche bekommen !
So bringen die gestern gekaufte Grundausstattung rüber in Chris Wohnung ! Gabi will dort dann mal durchfegen , saugen !
Chris will heute das Wohnzimmer streichen !
Dann schaun wir mal , bin mal gespannt , war noch nie in seiner Wohnung !
Morgen kommt der Küchenmann zum ausmessen und planen !
Am Wochenende ( Samstag ) dann nach Ikea Bett und Regale holen ! Eventuell noch aufbauen , oder dann am Sonntag aufbauen ! So langsam wird es mit seinem Umzug ernst !
Da sagste was Axel , bei so einem Umzug ins eigene Heim , helfen wir unseren Kindern doch gerne !
So heute dann mal mit Gabi nach Ikea , Chris hat sich dort ein Bett ausgeguckt , das wollen wir dann holen ! Morgen ist Ruhetag , da geht Chris mit einigen Kumpels ins Kino ! Am Freitag oder eventuell am Samstag will Chris das Wohnzimmer streichen , Gabi die Fenster und Türen putzen und ich werde das Bett aufbauen !
Da der Chris heute den Küchenplaner für seine Küche zu Besuch hat , können wir das Bett , die Kartons , dann in seine Wohnung bringen !
So geht es dann langsam Stück für Stück in seiner Wohnung voran !
Moin....so isses,Helmut.Und am Ende kann man sich ob der geleisteten Arbeit zusammen richtig freuen und bei der Einweihungsparty mit nem Glas anstossen
Sind die ersten Nachtschichten für diesen Monat auch schon fast wieder vorbei.Heute und morgen noch,Sonntag eine Mittagschicht.Für Montag und Dienstag steht noch nix im Plan und am 11. + 13.10. hab ich Urlaub genommen (am 12.ten ist ja Prüfung).
Wetter heute richtig stürmisch.Wenn man nicht unbedingt vor die Tür muß....zuhause bleiben.